B
britti
Neuer Benutzer
Hallo ihr Lieben !
Ich bin total fertig mit den Nerven und brauche Eure Hilfe /Rat !
Zur Vorgeschichte :
Vor ein paar Wochen ist mein Kater Sonny verstorben,ab da hat meine andere Katze Teddy das Futter bei mir verweigert.
Bin mit ihr zum TA und der hat sie gleich am Darm operiert,weil sie einen dicken Haarballen in Darm hatte.
Sie hat die OP gut überstanden und war ca.12 Tage beim TA und hat dort sehr gut gefressen !
Dann,wo sie wieder bei mir war,hat sie wieder nichts gefressen !
Hab sie jetzt erst einmal zu meiner Mutter gebracht,sie hat auch eine Katze,aber dort genau das selbe,sie frisst auch dort nicht,obwohl sie in einem extra Raum ist !
Ich bin total vertweifelt,warum frisst sie beim TA sooo gut und bei mir und meiner Mutter nicht ???
Ich brauche euren Rat,sonst werde ich auch meine liebe Teddy verlieren
Hat jemand schön ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Die TA sagte mir,Teddy ist sonst gesund !
Es ist wohl trauer !
Was kann ich noch machen ???
Mir geht es auch sehr schlecht,bin auch schon beim Arzt !
Ich möchte jetzt auch nicht noch meine 2. Katze verlieren !
Traurige Grüße !
Britta
Ich bin total fertig mit den Nerven und brauche Eure Hilfe /Rat !
Zur Vorgeschichte :
Vor ein paar Wochen ist mein Kater Sonny verstorben,ab da hat meine andere Katze Teddy das Futter bei mir verweigert.
Bin mit ihr zum TA und der hat sie gleich am Darm operiert,weil sie einen dicken Haarballen in Darm hatte.
Sie hat die OP gut überstanden und war ca.12 Tage beim TA und hat dort sehr gut gefressen !
Dann,wo sie wieder bei mir war,hat sie wieder nichts gefressen !
Hab sie jetzt erst einmal zu meiner Mutter gebracht,sie hat auch eine Katze,aber dort genau das selbe,sie frisst auch dort nicht,obwohl sie in einem extra Raum ist !
Ich bin total vertweifelt,warum frisst sie beim TA sooo gut und bei mir und meiner Mutter nicht ???
Ich brauche euren Rat,sonst werde ich auch meine liebe Teddy verlieren
Hat jemand schön ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Die TA sagte mir,Teddy ist sonst gesund !
Es ist wohl trauer !
Was kann ich noch machen ???
Mir geht es auch sehr schlecht,bin auch schon beim Arzt !
Ich möchte jetzt auch nicht noch meine 2. Katze verlieren !
Traurige Grüße !
Britta