Brauche Hilfe - Kotprofil - was tun?

  • Themenstarter Themenstarter Tatzenhöhle
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Tatzenhöhle

Tatzenhöhle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. September 2011
Beiträge
708
Ort
Heilbronn
Heute wurde das komplette Kotprofil-Ergebnis bekannt. Neben Giardien auch positiv auf Corona und stark erhöhte Clostridienwerte....zu Hilfe...ich weiß nicht mehr was ich tun kann 🙁
Tierarzt hat ihnen was fürs Immunsystem gespritzt, meinte, solang es ihnen gut geht keine ABs.
Die Giardien hab ich zunächst mal mit Natrium Chloratum C30 behandelt, allerdings nach der ersten Gabe am Mittwoch bisher keine Veränderung. Lino immernoch mit recht starkem Durchfall.
Kann mir jemand Tipps geben wie ich die Zwerge unterstützen kann?

12575437jj.jpg
 
A

Werbung

Werden die Giardien denn bisher nicht behandelt??? (und damit meine ich nicht Kochsalzglobuli...)
 
Bis auf die Giardien habe ich hier das gleiche Problem 😳. Meine Maus hat seit fast einem Jahr Durchfall, jegliche Therapie hat nicht angeschlagen. Ich kann Dir zumindest sagen was nicht hilft, andererseits bin ich über jeden Tipp dankbar.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
6K
missimohr
missimohr
R
Antworten
18
Aufrufe
5K
Antje G
A
Ascorbin
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ascorbin
Ascorbin
Georgina_Alison
Antworten
14
Aufrufe
1K
MaurosMum
MaurosMum
Lucky_Kasim
Antworten
4
Aufrufe
3K
Jorun
Jorun

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben