G
Gwen1976
Neuer Benutzer
Hallo, ich bin neu hier und brauche dringend Rat. Habe zwei katzen, eine Kätzin (3 Jahre) und einen Kater (ca. 10 Jahre). Seit mir Meine Kätzin zugelaufen ist, kommt mein Kater immer seltener nach Hause. Das erste halbe Jahr nachdem ich meine Kätzin aufgenommen habe ist er garnicht nach Hause gekommen, danach 2 Jahre lang nur zum Fressen und Schlafen. Vor ca einem halben Jahr hatte ich ihn zwei Wochen lang eingesperrt, da er einen rießigen Abzess im Gesicht hatte, ich habe ihn gesund gepflegt und ihn dann wieder rausgelassen. Jetzt ein halbes Jahr später.......er war gestern da und ist nur noch ein Schatten seiner selbst, anders kann ich es nicht sagen. Abgemagert, fast kein richtiges Fell mehr und auch einige Verletzungen und Narben. Ich spiele mit dem Gedanken ihn das nächste Mal wenn er kommt nicht wieder rauszulassen und ihn wieder aufzupäppeln so gut es geht, aber ich weis gernau wenn ich ihn anschließend wieder rauslasse sieht er in kurzer zeit wieder so aus wenn ich es nicht irgendwie schaffe ihn wieder an mich zu binden so das er mich wieder als sein zuhause ansieht 🙁 Bitte helft mir!