U
Uschy
Neuer Benutzer
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier im Forum und brauche dringend Hilfe.😕
Ich habe vor 3 Jahren mein Kater Blacky vom Tierheim mitgenommen,er wäre sonst eingeschläfert worden,obwohl er damals erst 8Monate alt war.
Man sagte mir er sei eingesperrt und misshandelt worden und er würde sicher keinem Menschen mehr vertrauen.(Fauchen und beissen)
Kurzum ich habe ihn mitgenommen,er lebte ca.1Jahr unterm Bett,die Zeit war hart,aber es hat sich gelohnt,heute ist er mein Schmusekater!😀
Als er zu uns vertrauen fasste,holten wir ihm einen Kumpel.Rambo so nannten wir ihn er war gerade 12Wochen alt.
Seit da haben wir gar keine Probleme mehr,sie lieben sich,und uns.🙄
Jetzt vor einem Monat half ich bei einer Hilfsaktion,wir holten 2alte Katzen
ca.15.Jahre aus einem Zimmer.Sie waren jahrelang dort eingesperrt,sie lebten
im Müll,im Futter hatte es sogar Maden und viele Fliegen im Zimmer!👽
Meine Tochter nahm beide zu sich und wollte sie behalten.
Als wir zum T.A. gingen,sagte der uns das man die eine einschläfern müssen,sie war noch knapp 2 Kilo und die Nieren funktionierten nicht mehr.🙁
Nach dem sie über die Regenbogenbrücke gegangen war,habe ich die 2.Katze
(Mausi)gleich zu mir geholt.
Dies ist jetzt ein Monat her und wir haben folgende Situation:
Blacky und Rambo verhalten sich sehr komisch.Auf eine Art gehen sie auf Mausi zu und ich habe das Gefühl sie wollen sie kennenlernen,aber wenn sie
nah sind faucht Mausi die beiden an!
Mausi lebt jetzt im dritten Zimmer,sie kommt selten zu uns(nur wenn die Jungs
im Schlafzimmer schlafen,kommt sie schmusen und spielen.😀
Ab und zu möchte sie auch ins Schlafzimmer,dann stehen beide Jungs auf der Schwelle und starren sie an bis sie verschwindet.
Das tut mir weh,aber was soll ich tun,wenn Mausi den Blacky anfaucht,ist Rambo gleich zur Stelle und sie sitzen dann wieder Kerzengerade da und starren Mausi an.
Was soll ich tun,meint Ihr Mausi darf auch einmal ins Schlafzimmer?😕
Ich habe sie schon einmal aufs Bett gesetzt,da kamen die Jungs sofort einer rechts,einer links,Mausi ist dann sofort aus dem Zimmer gegengen.
Kann mir jemand sagen,was da abgeht??
Vielen Dank für eure Ratschläge!😀
Uschy
Ich bin neu hier im Forum und brauche dringend Hilfe.😕
Ich habe vor 3 Jahren mein Kater Blacky vom Tierheim mitgenommen,er wäre sonst eingeschläfert worden,obwohl er damals erst 8Monate alt war.
Man sagte mir er sei eingesperrt und misshandelt worden und er würde sicher keinem Menschen mehr vertrauen.(Fauchen und beissen)
Kurzum ich habe ihn mitgenommen,er lebte ca.1Jahr unterm Bett,die Zeit war hart,aber es hat sich gelohnt,heute ist er mein Schmusekater!😀
Als er zu uns vertrauen fasste,holten wir ihm einen Kumpel.Rambo so nannten wir ihn er war gerade 12Wochen alt.
Seit da haben wir gar keine Probleme mehr,sie lieben sich,und uns.🙄
Jetzt vor einem Monat half ich bei einer Hilfsaktion,wir holten 2alte Katzen
ca.15.Jahre aus einem Zimmer.Sie waren jahrelang dort eingesperrt,sie lebten
im Müll,im Futter hatte es sogar Maden und viele Fliegen im Zimmer!👽
Meine Tochter nahm beide zu sich und wollte sie behalten.
Als wir zum T.A. gingen,sagte der uns das man die eine einschläfern müssen,sie war noch knapp 2 Kilo und die Nieren funktionierten nicht mehr.🙁
Nach dem sie über die Regenbogenbrücke gegangen war,habe ich die 2.Katze
(Mausi)gleich zu mir geholt.
Dies ist jetzt ein Monat her und wir haben folgende Situation:
Blacky und Rambo verhalten sich sehr komisch.Auf eine Art gehen sie auf Mausi zu und ich habe das Gefühl sie wollen sie kennenlernen,aber wenn sie
nah sind faucht Mausi die beiden an!
Mausi lebt jetzt im dritten Zimmer,sie kommt selten zu uns(nur wenn die Jungs
im Schlafzimmer schlafen,kommt sie schmusen und spielen.😀
Ab und zu möchte sie auch ins Schlafzimmer,dann stehen beide Jungs auf der Schwelle und starren sie an bis sie verschwindet.
Das tut mir weh,aber was soll ich tun,wenn Mausi den Blacky anfaucht,ist Rambo gleich zur Stelle und sie sitzen dann wieder Kerzengerade da und starren Mausi an.
Was soll ich tun,meint Ihr Mausi darf auch einmal ins Schlafzimmer?😕
Ich habe sie schon einmal aufs Bett gesetzt,da kamen die Jungs sofort einer rechts,einer links,Mausi ist dann sofort aus dem Zimmer gegengen.
Kann mir jemand sagen,was da abgeht??
Vielen Dank für eure Ratschläge!😀
Uschy