Brauner Fleck am Auge

  • Themenstarter Themenstarter Gülden
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auge kitten

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
G

Gülden

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. Juli 2021
Beiträge
2
Hallo zusammen,
Wir sind neu hier und haben eine 16 Wochen alte kleine Katze. Ganz zufällig habe ich an ihrem Auge, an einer nicht sichtbaren Stelle einen kleinen hellbraunen Punkt entdeckt.ich bin natürlich in Sorge und habe wahnsinnig Angst um unsere Kleine. Anbei füge ich ein Foto ein, in der Hoffnung, es gehört mit zum Katzenauge 😩
 
A

Werbung

Hier das Foto zu meiner Frage
 

Anhänge

  • 244B31A2-47CA-44B7-990E-BE1516A0E824.jpeg
    244B31A2-47CA-44B7-990E-BE1516A0E824.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 83
Hallo und herzlich Willkommen.
Ich war jetzt gerade kurz irritiert, bis ich gemerkt habe, das Bild steht auf dem Kopf.
Das ist die Nickhaut, das dritte Augenlid. Normalerweise sind da keine Flecken drauf, daher würde ich das bei einem TA abklären lassen.
 
Hallo und herzlich Willkommen.
Ich war jetzt gerade kurz irritiert, bis ich gemerkt habe, das Bild steht auf dem Kopf.
Das ist die Nickhaut, das dritte Augenlid. Normalerweise sind da keine Flecken drauf, daher würde ich das bei einem TA abklären lassen.
Das ist nicht die Nickhaut, sondern der Augapfel. Ich würde das morgen umgehend dem Tierarzt zeigen!
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
4K
Luchen
L
S
Antworten
5
Aufrufe
551
sMuaterl
sMuaterl
P
Antworten
14
Aufrufe
3K
Jes_
J
H
Antworten
11
Aufrufe
9K
Bea
Bea
S
Antworten
10
Aufrufe
6K
Valentin und Susi
V

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben