Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War bei uns exakt genauso. Die Ärzte haben auch gesagt, dass Kalle top aussieht, trotz dass er so starken Durchfall hatte, er hatte auch immer Hunger und war nie dehydriert oder sowas. Man sieht halt jetzt, dass er mit 1,5 Jahren viel zu klein und zu dünn für einen Briten ist, aber das ist egal.Definitiv, aktuell kann ich nicht mehr tun 😞 Aber das merkwürdige ist, er ist top fit vom Wesen her. Sein Fell glänzt, er hat Appetit , er spielt / hüpft wie ein wildgewordener Caracal durch die Wohnung.. Alles sehr komisch
War bei uns exakt genauso. Die Ärzte haben auch gesagt, dass Kalle top aussieht, trotz dass er so starken Durchfall hatte, er hatte auch immer Hunger und war nie dehydriert oder sowas. Man sieht halt jetzt, dass er mit 1,5 Jahren viel zu klein und zu dünn für einen Briten ist, aber das ist egal.
Ja, ich glaube ich weiß, wie es dir geht, ich war fast ein Jahr jede Nacht mit ihm wach und habe Durchfall weggemacht, den Boden frühs gewischt oder ihn nachts gewaschen, weil alles voll mit Durchfall war…
Ihm geht es seit Mai gut, zum Glück. Zeitweise dachte ich, ich schlafe jetzt 15 Jahre keine Nacht mehr durch. Wiegen tut er nur ca. 3kg, aber das ist okay. Wir hatten immer Durchfall direkt nach dem Essen und auch einen sehr dicken Bauch, mit Gurgeln und Blähungen. Zeitweise hatte ich echt Angst, dass der kleine stirbt.Puh, dass tut mir leid zu hören das es bei Dir so extrem war! Da ist es bei mir tatsächlich noch harmlos! Wie ist es denn aktuell bei deinem? Meiner bleibt stabil bei 6kg (ist mischlingskater) und geht eigentlich fast immer zur selben Uhrzeit auf die Toilette , aber eben sehr breeig mit Blut und kombiniert mit extrem üblen Gestank.
Ihm geht es seit Mai gut, zum Glück. Zeitweise dachte ich, ich schlafe jetzt 15 Jahre keine Nacht mehr durch. Wiegen tut er nur ca. 3kg, aber das ist okay. Wir hatten immer Durchfall direkt nach dem Essen und auch einen sehr dicken Bauch, mit Gurgeln und Blähungen. Zeitweise hatte ich echt Angst, dass der kleine stirbt.
Habt ihr schon auf Giardien gestet?
Leider ein Fliegengewicht, aber genau, so lange er gesund ist, ist es egal. Ach Mensch, dass tut mir leid! Ich wünsche euch alles gute und gute Besserung!Puh! Ein Fliegengewicht! Aber solange er gesund ist, kann es ja egal sein! Ja, giardien wurden getestet. Es gab insgesamt 3 Kotproben die ins Labor gesendet wurden…
Leider ein Fliegengewicht, aber genau, so lange er gesund ist, ist es egal. Ach Mensch, dass tut mir leid! Ich wünsche euch alles gute und gute Besserung!
Ja, mach das bitte. Alles gute euch 🙂Vielen lieben Dank! Ich werde mal in den nächsten Wochen Bericht erstatten , insbesondere dann, wenn ein eventuell neuer Befund vorliegen sollte.
Wow! Das freut mich Mega für euch!Hallo, ich wollte mal ein unfassbares Update abliefern! Mein Kater hat nach einer simplen Wurmkur Tablette wieder völlig normalen Stuhlgang. Ich habe im Labor und beim Tierarzt über 400€ ausgegeben nur für Stuhlproben! Es hieß immer, alles sei negativ, er hätte keine Würmer/ Parasiten. Ich bin auf der einen Seite so dankbar das es ihm wieder gut geht und er normalen Stuhlgang hat, auf der anderen Seite fühle ich mich vom Tierarzt total ver******!
Ich werde ihm nächste Woche direkt noch so eine Tablette geben. Also wenn jemand Ähnliches hat, lieber mal eine Wurmkur verpassen bevor man das Tier mit etlichen Bluttests und Tierarztbesuchen quält. Schont auch den Geldbeutel
Geb das probiotika nach der letzten entwurmung 🙂Danke für den Hinweis! Dann verwende ich das Probiotika Stück für Stück für ein paar Wochen zusätzlich.
Das tut mir Leid! Ich frage mich halt, wie das sein kann! Dann wird es irgendwelche Parasiten geben, auf die nicht getestet wird… Alles total komisch, hoffen wir mal, dass es so bleibt wie jetzt.
Klar, Hauptsache es geht ihm gut und ihr kommt beide zur Ruhe! Freut mich echt riesig für euch, danke auch, dass du Bescheid gegeben hast 😊Ja, wenn ich bedenke was alles mit dem Tier gemacht wurde! Die Zahn Op war ja gesondert notwendig, nur wegen dem Kot Thema habe ich alleine ca. 1200€ ausgegeben. Da hätte der Tierarzt mal erwähnen können, dass wir mal eine Wurmkur für 12€ absolvieren bevor das Tier dem Stress beim Arzt ausgesetzt wird. Ich habe es tatsächlich auch nur gemacht, weil meine Katzensitterin mir einen ähnlichen Fall schilderte und dieser eben mit einer simplen Entwurmung gelöst wurde. Naja, Geld ist nur Papier, Hauptsache dem Krieger geht’s wieder gut 🙂
....
Bau aber den Darm nach dem entwurmen auf, mit den Tabletten tötest du nämlich alles im Darm, auch die guten Bakterien 🙂
...