Breiiger Stuhlgang?

  • Themenstarter Themenstarter Nicki_-
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
N

Nicki_-

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. Juli 2016
Beiträge
20
Ort
Schrobenhausen
Hallo zusammen.
Ich brauch wieder euren Rat..
Meine nala (5 Monate alt am 24. 6 Monate alt)
Hat seit gestern breiiger Stuhlgang ..Aber sie frisst nassfutter kein trockenfutter sie spielt und ist immer noch aktiv .
Wollte jetzt dann in ihren nassfutter bissi gekochten Reis rein tun das er wieder fester wird ?
Oder habt ihr andere Ideen? .
Kann es auch von den Milchzähne kommen einen hat sie schon verloren ,
Danke im voraus schon mal ☺
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hattet ihr nicht schon Giardien? Wie sieht's damit aus, sind die komplett auskuriert? Wenn der Kot nicht spätestens morgen wieder normal wird, würde ich nochmal eine Sammelkotprobe untersuchen lassen.

Als Schonkost lieber gekochtes Hühnchen anbieten, ist besser als Reis unters Futter mischen, gerade wenn ihr eine Vorgeschichte mit Giardien habt!
 
Ja die Giardien sind komplett weg .
Waren alle 3 test negativ (;
Habe aber auch gelesen das es von den Zähnen auch kommen kann davor war der Stuhlgang top
 
Ist auch möglich, dass sie einfach irgendwas nicht vertragen hat. Gib erstmal gekochtes Huhn und beobachte weiter. Und wie gesagt - falls nicht zeitig Besserung eintritt, nochmal Stuhlprobe. Wenn sich ihr Allgemeinzustand verschlechtert, natürlich sofort Tierarzt.

Dass ein Zusammenhang zwischen breiigem Stuhl und Zahnproblemen besteht, denke ich eher weniger.
 
Ja ich geb ihr jetzt Dan wilderness mit hähnchen hoffe der wird dann gleich besser (; Danke für die schnelle Hilfe
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
22
Aufrufe
4K
NFO
N
P
2
Antworten
31
Aufrufe
79K
Slimmys Frauli
Slimmys Frauli
taehyung
Antworten
1
Aufrufe
2K
Annemone
Annemone
G
Antworten
1
Aufrufe
61K
ellop
ellop
K
Antworten
2
Aufrufe
991
krachmache
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben