Bronchitis

• Themenstarter Themenstarter minka 2010
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
minka 2010

minka 2010

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute
Ich habe schon lange nicht mehr geschrieben.Jetzt habe ich aber wieder ein Problem und hoffe auf den ein oder anderen Rat!
Meine Fibi hat Bronchitis....
Sie muß jetzt Antibiotikum nehmen und etwas schleimlösendes und noch irgendwelche Tabletten.Vor lauter Aufregung habe ich aber vergessen welche das sind.Zusätzlich inhalieren wir mit ihr....
Heute am Röntgen sah es aber trotzdem nicht sonderlich gut aus.Ihre Lunge ist total zu....
Hat jemand von euch schon einmal ähnliches miterlebt und weiss vielleicht noch alternativ einen Rat für mich ......

A

Werbung

Wie äußert sich die Bronchitis? Seit wann hat sie sie? Seit wann bekommt sie das AB? Wie heißt es? Wie heißen die anderen Tabletten?

hallo
Ich war jetzt nie online...
Sie hat zu Husten begonnen,da sind wir zum tierarzt gefahren. Da sich der Husten dann aber verschlimmert hat und sie schon total kurzatmig war sind wir nochmal hingefahren und haben ein Röntgen gemacht. Keine Ahnung wie die Tabletten geheißen haben,wir bekommen die immer einzeln,ohne Verpackung.Ich habe mir dass nicht gemerkt.Sie hat insgesamt 2 Packungen Antibiotikum bekommen und wir haben mit ihr mit dem Inhaliergerät inhaliert.Sie ist jetzt GOTT SEI DANK wieder topfit,laut Tierarzt war es aber schon besorgniserregend...