Brunnen mit Wasserhahneffekt

• Themenstarter Themenstarter Majalinchen
  • Beginndatum Beginndatum
Majalinchen

Majalinchen

Erfahrener Benutzer
Hi, mein alter Kater trinkt am liebsten aus dem Wasserhahn.

Ich habe einen wunderschönen Keramikbrunnen wie die von Keramik im Hof, da geht er nicht ran. Auch einen Lucky Kitty lässt er links liegen.

Nein, der Herr will einen fließenden Wasserstrahl, bitte schön :grr:

Nun gibt es ja von Drinkwell den 360° und den mit normalem Fließstrahl (ich würde wenn das Modell Mini nehmen).

Hat den einer hier und kann mir was über die Reinigung und praktische Erfahrung sagen?
Schön finde ich diese Plastikteile nicht, sowas sollte man mal aus Keramik bauen :pink-heart:

A

Werbung

Mein mittlerweile verstorbener Moritz hat auch nur fließendes Wasser getrunken, in der Badewanne 🙄

Ich habe ihm zwei verschiedene Brunnen gekauft....und dann kapituliert und einen Tritt vor die Badewanne gestellt...und dann nochmals kapituliert und alles weggeräumt und habe ihn in der Badewanne trinken lassen, solange er eben alleine in die Badewanne springen konnte.