Bruno sucht einen Freund

• Themenstarter Themenstarter Bruno2004
  • Beginndatum Beginndatum
B

Bruno2004

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

mein Kater Bruno sucht einen neuen Freund zum spielen. Leider war er die letzten vier Jahre ganz alleine. Kann mir vielleicht einer sagen wer der beste Freund für ihn ist. Ein junges Kätzchen oder gleichalt? Bruno ist nen ganz lieber und eher nicht auf Machtkämpfe aus. Die Meinungen hier im Forum gehen da ja leider stark auseinander, so das ich nach intensivem lesen eher verunsichert bin.

Ich bin dankbar für jeden Tip..

LG

A

Werbung

Ich würde dir einen Kater im ungefähr gleichen Alter empfehlen. Weißt du, wie Bruno vorher mit anderen Katzen umgegangen ist? 4 Jahre alleine ist ja schon eine recht lange Zeit...
Ist er reine Wohnungskatze?

mit wievielen wochen kam er von der mutter weg?

ich muss ein kater abgeben, der leider mit 6 wochen wegkam, null sozialverhalten hat, todesangst vor meinem kater, auch 4j. alleine war und deshalb keine katzensprache versteht, null sozialverhalten hat.

es ist super schwer gewesen und leider gescheitert.

wenn du ganz sicher gehenwillst, nimm zwei jungtiere (nur wenns finanziell geht).

ansonsten schau er hier ist wohl sehr sozial, 4 jahre alt:

http://www.katzen-forum.net/notfellchen/56835-kater-flecki.html

also das ist wichtig, dass der neue ultra-sozial ist und katzen kennt.