Bruno wird morgen eingebürgert...

  • Themenstarter Themenstarter Cat74
  • Beginndatum Beginndatum
Cat74

Cat74

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. September 2009
Beiträge
306
Alter
50
Ort
Krefeld
Der kleine Bruno aus Cadiz muss ab morgen lange Unterhosen tragen.....
Morgen wird er das warme Cadiz verlassen und im doch momentan eher ungemütlichen und kühlen Deutschen Herbst landen.

Ich kann´s irgendwie noch gar nicht glauben...:muhaha::muhaha::muhaha:

Bruno5.JPG


Dieser Blick wird mich morgen restlos dahinschmelzen lassen! :pink-heart:
 
A

Werbung

Der Süße braucht aber dann bestimmt auch Mütze, Pfotenschuhe und Schal😀
sonst wird dem Süßen kalt😀
So ein Hübscher:pink-heart::pink-heart:
Freu mich das Bruno sein zuhause gefunden hat.
Lg
Helga
 
Na prima, das wird auch wieder so ein verwöhntes Gör - der Kleine hat dich doch jetzt schon um sämtliche Finger gewickelt... 😀

Nein, nein, ich freu mich für dich und euch - und auf Fotos im Zuhause. 🙂
 
Der Süße braucht aber dann bestimmt auch Mütze, Pfotenschuhe und Schal😀
sonst wird dem Süßen kalt😀

Ja, der wird einen ganz schönen Temperaturschock bekommen...leider bin ich in Sachen Handarbeit mit Nadel, Faden und Wolle eine absolute Niete... 😉
Vielleicht ist ja einer der vorhandenen so großzügig und leiht ihm ein paar dicke Wollsocken und einen Katzenpulli. 😀
Ansonsten wird er mollig eingepackt, Wärmflaschen sind vorhanden, Heizdecke, Kuschelkissen, ein neues Kuschelbettchen.. ich hoffe, ich bekomm ihn einigermaßen warm. 😳
 
Na prima, das wird auch wieder so ein verwöhntes Gör - der Kleine hat dich doch jetzt schon um sämtliche Finger gewickelt... 😀

hehe... das hat er, und wie! Aber zum Glück weiß er das ja noch nicht und kann es noch nicht ausnutzen, aber wie er da so auf den Fotos rüberkommt, weiß er bestimmt um seinen Charme. :aetschbaetsch2:
Hoffentlich ist er nicht eingebildet... 😉
 
Guten Flug, du Süßer! Auch wenn's ein wenig kälter ist hier, du wirst staunen, wieviel Liebe und Wärme dir deine Menschen hier geben werden! (und Kuscheldecken und Wärmflaschen sind sicher auch vorhanden😉)

Ich freu mich für euch!
 
Werbung:
Guten Flug, du Süßer! Auch wenn's ein wenig kälter ist hier, du wirst staunen, wieviel Liebe und Wärme dir deine Menschen hier geben werden! (und Kuscheldecken und Wärmflaschen sind sicher auch vorhanden😉)

Von Allem reichlich vorhanden!!! gaaanz viel Liebe, Wärme, Kuscheldecken, Wärmflaschen, Kuschelbettchen, Futter und was man sonst noch alles so braucht.
Heizung wird ebenfalls bis zum Anschlag aufgedreht.. Ist aber mein 1. Neuankömmling, der direkt aus dem Flieger in meine Obhut kommt, soll ich am Besten direkt schon was mit zum Flughafen nehmen??
 
Kommt er jetzt doch zu dir oder zu deiner Mom? Ich dachte, dein Vermieter hätte eine weitere Miez abgelehnt. Vielleicht bin ich ja nur nicht auf dem neusten Stand.
 
Kommt er jetzt doch zu dir oder zu deiner Mom? Ich dachte, dein Vermieter hätte eine weitere Miez abgelehnt. Vielleicht bin ich ja nur nicht auf dem neusten Stand.

Nein, er wird noch zu meiner Mom ziehen, aber erst mal kommt er zu mir, weil meine Mutter leider seit Mittwoch täglich stundenlang zu meiner Oma ins Krankenhaus fahren muss und dann wäre der Kleine ja nicht optimal versorgt. 🙁
Ich wäre natürlich dann zwar immer zu meiner Mutter gefahren, aber so ist die Lösung erst mal am besten haben wir beschlossen. Unsere Vermieter werden ihn ja nicht zu Gesicht bekommen, er darf ja noch lange nicht raus und in die Wohnung kommen die nicht rein, also werd ich ihn rund um die Uhr betüdeln können, während sich in der Zwischenzeit die Situation um meine Oma dann hoffentlich nach und nach bessert.

Kam alles total unerwartet und aus heiterem Himmel, aber nun ist Plan B in Kraft getreten und er hat mich rund um die Uhr am Hals. 🙄
 


Wäääääähhhh, alle kriegen ihre Katzen, nur ich nicht, das ist soooooo unverfair

Sorry, aber das musste jetzt sein!

Herzlich Willkommen in Deutschland, kleiner Bruno!!! Guten Flug und keine Staus bei der Abholung!!! :grin::grin::grin:
 
Wäääääähhhh, alle kriegen ihre Katzen, nur ich nicht, das ist soooooo unverfair

Sorry, aber das musste jetzt sein!

🙁🙁🙁 Das tut mir leid!!
äh... ich sag es mal so, es kam für mich auch aus heiterem Himmel, so früh bzw. schnell hab ich nicht mit ihm gerechnet und war auch nicht so gedacht, im Gegenteil...

Herzlich Willkommen in Deutschland, kleiner Bruno!!! Guten Flug und keine Staus bei der Abholung!!! :grin::grin::grin:

Ich glaub, das wird sich in Grenzen halten, ich wohn nur ca. 20 km vom Flughafen entfernt, also 20 min. mit dem Auto. Das ist überschaubar. 😀
 
Werbung:


Wäääääähhhh, alle kriegen ihre Katzen, nur ich nicht, das ist soooooo unverfair

Sorry, aber das musste jetzt sein!

Herzlich Willkommen in Deutschland, kleiner Bruno!!! Guten Flug und keine Staus bei der Abholung!!! :grin::grin::grin:

😀 Du Zappelphillip :aetschbaetsch2: Ist doch gar net mehr so lange hin, keine zwei Wochen mehr... vielleicht find ich noch ein Plätzchen vorher für ihn nach München.... Geduld, Geduld - aber ich kann Dich verstehen. Sind aber auch alle ein ganzes Stück gefahren, sonst hätten die ihre Mäuse auch noch net 😉
 
Ich muß auch noch warten, du bist nicht allein!

Stimmt 😉 aber das liegt net am flugpaten, sondern an seiner Gesundheit und den Impfungen etc. Du wirst wohl noch ein gaaaanzes Weilchen warten müssen befürcht ich. Ich höre heut mal nach, die der Stand so ist.

Ja und Cats74 hat recht. Bruno war nicht geplant, im Gegenteil, wir hatten ihn eigentlich noch geschoben, eigentlich sollte am Montag Nr. 4 aus der Perrera kommen, aber Ana hat das irgendwie nicht geregelt bekommen 😕 und haben wir für Bruno zugeschlagen. Ist halt ein TuiFly-Kabinenplatz, da darf das Kabinentierchen all inclusive nur 5kg wiegen, das geht net mit einer erwachsenen Katze, sonst wäre nämlich Valerio oder Ramses dran gewesen! Aber so hat unerwartet eben Bruno den Zuschlag bekommen 😀
 
Stimmt 😉 aber das liegt net am flugpaten, sondern an seiner Gesundheit und den Impfungen etc. Du wirst wohl noch ein gaaaanzes Weilchen warten müssen befürcht ich.
Ich weiß! Ich dachte nur, dass alisea und ich uns ein wenig gegenseitig trösten könnten.

Ich höre heut mal nach, die der Stand so ist.
Ich freu mich immer über jede kleine Neuigkeit, ich will dich nur nicht mit PN's nerven, ich denke du kriegst da schon mehr als genug davon.
 
... vielleicht find ich noch ein Plätzchen vorher für ihn nach München.... Geduld, Geduld - aber ich kann Dich verstehen.

Und ich suche in der Zwischenzeit schon seit Stunden jede Menge Flüge heraus, ich seh nur noch Flugdaten und Flugnr. vor meinem inneren Auge vorbei zischen. 😀

Und das Bruno morgen kommt weiß ich auch noch keine 24 Std., geplant war eigentlich, dass er lieber den dringenderen Fellchen den Vortritt lässt, weil es ihm ja augenscheinlich recht gut geht, wo er ist und andere ja schon viel länger warten usw.
Tja, und dann kam es 1. anders und 2. als erwartet. Ich hatte gestern einen der verrücktesten tage in meinem Leben, das ging Schlag auf Schlag und dann kam die Nchricht, dass Bruno am Montag kommt. Ich war auch völlg von den Socken, gell Antje. 😉
 
Werbung:
Ist aber mein 1. Neuankömmling, der direkt aus dem Flieger in meine Obhut kommt, soll ich am Besten direkt schon was mit zum Flughafen nehmen??

In Cadiz dürfte es so warm sein wie hier heute, also 15 Grad - und in Deinem Auto wirste sicher auch nich die Klimaanlage auf frostige Temperaturen stellen 😀 Keine Panik, Bruno wird auch ohne Wärmflasche bestens bei Dir ankommen 😉
 
In Cadiz dürfte es so warm sein wie hier heute, also 15 Grad -
ich hab doch schon längst mal bei Wetter.de gelinst. 😉 Cadiz 25 Grad und strahlender Sonnenschein. Jerez hat sogar 31 Grad...
Und mein Auto hat Sitzheizung, das ist ja auch schon mal was. 🙂

Keine Panik, Bruno wird auch ohne Wärmflasche bestens bei Dir ankommen

Ich erinnere mich selber nur mit Grauen da dran, was ich vielleicht gefroren habe, als wir Mitte September aus Südspanien mit guten 30 Grad hier gelandet sind und bei 13 Grad nen Kälteschock bekommen haben. 😉
Und ich war nur 2 Wochen dort. 😀
 
Was?Morgen kommt der Süße schon????
Mensch wie toll!!!

Der kleine Kerl hat ja vielleicht einen Blick...:pink-heart::pink-heart:
 
Was?Morgen kommt der Süße schon????
Mensch wie toll!!!

Der kleine Kerl hat ja vielleicht einen Blick...:pink-heart::pink-heart:

Ja, das ist doch wohl mal ein geborener Poser, oder???

Bruno6.JPG


Der reinste Casanova wahrscheinlich und ein werdender Latin Lover oder so. 😉 Ne echt "coole Sau" wie er da so lässig hängt. Ich glaub, der Schauspieler-Gene oder so was im Blut.

Ich bin ja schon sooo gespannt, wie er im wahren Leben ist. Der 1. Blick morgen in die Box ist ja sowas von aufregend...😉
 

Ähnliche Themen

roxy.berdow
Antworten
52
Aufrufe
7K
roxy.berdow
roxy.berdow
Lulu99
Antworten
10
Aufrufe
265
hope2023
hope2023
Kaffeetrinkerin
Antworten
1K
Aufrufe
43K
Alexis76
A
M
Antworten
24
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
frdorothea
Antworten
37
Aufrufe
2K
frdorothea
frdorothea

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben