A
AnBiMi
Forenprofi
Ein absolutes MUSS für jeden Katzenhalter (und streng genommen eigentlich auch ein definitives MUSS für jeden Tierarzt!) - auch für die, die eine gut händelbare Katze haben oder meinen, ihre Katze👎 hätte👎 kein Problem mit dem Tierarztbesuch!
Erhältlich entweder bei der Autorin selbst oder über Amazon (über weitere Onlinehandel sicher auch):
Tierarzttraining für Katzen von Christine Hauschild
Wer das Vorgängerbuch "Katzenhaltung mit Köpfchen" kennt; das neue Buch von Christine Hauschild ist gefühlt drei mal so dick, ebenso hochwertig aufgemacht, ebenso wundervoll, leicht und flüssig lesbar, ebenso leicht verständlich geschrieben und bis zum Rand gefüllt mit wertvollen Erklärungen, Tipps und Tricks rund um den Tierarztbesuch mit Katzen!
Dieses Stück gehört in die Sammlung jedes verantwortungsvollen Katzenhalters
....und NEIN, ich bin nicht die Autorin selbst 😉 ....
Erhältlich entweder bei der Autorin selbst oder über Amazon (über weitere Onlinehandel sicher auch):
Tierarzttraining für Katzen von Christine Hauschild
Wer das Vorgängerbuch "Katzenhaltung mit Köpfchen" kennt; das neue Buch von Christine Hauschild ist gefühlt drei mal so dick, ebenso hochwertig aufgemacht, ebenso wundervoll, leicht und flüssig lesbar, ebenso leicht verständlich geschrieben und bis zum Rand gefüllt mit wertvollen Erklärungen, Tipps und Tricks rund um den Tierarztbesuch mit Katzen!
Dieses Stück gehört in die Sammlung jedes verantwortungsvollen Katzenhalters
....und NEIN, ich bin nicht die Autorin selbst 😉 ....
Zuletzt bearbeitet: