Buchempfehlung

• Themenstarter Themenstarter Early Kinski
  • Beginndatum Beginndatum
E

Early Kinski

Forenprofi
Guten Morgen,

kann mir jemand ein gutes Buch zum Thema Barfen empfehlen?
Ich kenne mich nämlich gar nicht aus und freue mich über jeden Tip🙂

A

Werbung

Für Hunde hat Swanie Simon gute Barf-Ratgeber heraus gebracht. Einfach mal bei Amazon suchen.

Und für Katzen würde ich dir die "Du-barfst"-Broschüre empfehlen, die du über das du-barfst-Forum erhalten kannst. Dort findest du außerdem jede Menge Infos über Katzen-Barfen. An Büchern ist mir da noch kein wirklich gutes unter die Finger gekommen.

Prima, danke schön!
Da werde ich mich sofort informieren und für meine Wuffis natürlich auch!🙂

Für Hunde hat Swanie Simon gute Barf-Ratgeber heraus gebracht. Einfach mal bei Amazon suchen.

Und für Katzen würde ich dir die "Du-barfst"-Broschüre empfehlen, die du über das du-barfst-Forum erhalten kannst. Dort findest du außerdem jede Menge Infos über Katzen-Barfen. An Büchern ist mir da noch kein wirklich gutes unter die Finger gekommen.

Meinst du mit der "Du-barfst"-Broschüre das vierteljährliche Magazin oder gibt es da auch eine Anleitung für Anfänger in Buch- oder Heftform?

Ein Buch wurde mich auch interessieren.
Die ich bisher gesehen hab, hatten alle schlechte Bewertungen.

So ein Buch wie “Barfen für Dummies“ wär nicht schlecht. Ich find bei den Unmengen an Infos keinen Anfang.

Werbung:
So ging es mir auch, aber wenn der Anfang mal gemacht ist, ist das alles halb so wild! WIRKLICH!

Ich hab das auch immer gelesen und dachte, was schreiben die da nur, von wegen wird alles, irgendwann sieht man klar ... 😳

Aber es ist wirklich so!!!! 😉

Melde Dich bei "dubarfst.eu" an und bestelle unter "Lizenzen" die beiden Skripte für Katzen und den Kalkulator.

Wenn Du die Skripte gelesen hast und mit dem Kalkulator rumprobiert hast, hast Du schon so gut wie alles was Du brauchst.

Ggfls. noch ein paar Feinheiten beachten bei etwaigen Erkrankungen und das war`s.

Tipps zur Umstellung findest Du in den SKripten, im Forum selbst usw.

Lies Dich da in aller Ruhe mal ein - bei mir dauerte es auch 2 Wochen intensiven lesens bis ich da durchgestiegen bin.
Hab es aber alles andere als bereut und meine Jungs damit megahappy gemacht :verschmitzt:

Viel Erfolg!

Achja, ein ordentliches Barf-Buch für Katzen ist mir leider auch noch nicht untergekommen - von daher lege ich Dir zwingend www.dubarfst.eu ans Herz!

Meinst du mit der "Du-barfst"-Broschüre das vierteljährliche Magazin oder gibt es da auch eine Anleitung für Anfänger in Buch- oder Heftform?

Da gibt (oder gab) es auch eine Anleitung zum Herunterladen gegen eine Spende für den Tierschutz. Ob das noch immer so ist, weiß ich nicht, denn ich hab sie mir schon vor ein paar Jahren "gekauft". Evtl. müsstest du direkt in dem Forum mal nachfragen.

Alles klar, danke schön!🙂

Werbung: