fightcat
Erfahrener Benutzer
War heute in der Stadt und hab mir Barf Buch gekauft.
B.A.R.F für Katzen von Nadine Leiendecker heißt es.
Die Autorin ist Tierheilpraktikern und hat Ihre Examensarbeit über Barf für Katzen geschrieben.
Hab bis jetzt 2 Kapitel gelesen und es gefällt mir sehr gut. Sie räumt mit Mythen rund ums Barf auf und erklärt das alles sehr schön. Z.b das die meisten Krnakheiten bei Katzen durch falsche Ernährung "rangewachsen" ist.
Auch gibt es ein kapitel über "Spezialfälle" also diabetes, CNI o.ä
Auch dass das Futter vom Tierarzt meistens müll ist und die Tä meist keine Ahnung von artgerechter ernährung haben.
Es scheint noch relativ neu zu sein, weil der Anfangstext von August diesen jahres ist.
Kostenpunkt war 10,95€
Für Barf anfänger mit sicherheit gut erklärt, wollt ich mal loswerden 😉
B.A.R.F für Katzen von Nadine Leiendecker heißt es.
Die Autorin ist Tierheilpraktikern und hat Ihre Examensarbeit über Barf für Katzen geschrieben.
Hab bis jetzt 2 Kapitel gelesen und es gefällt mir sehr gut. Sie räumt mit Mythen rund ums Barf auf und erklärt das alles sehr schön. Z.b das die meisten Krnakheiten bei Katzen durch falsche Ernährung "rangewachsen" ist.
Auch gibt es ein kapitel über "Spezialfälle" also diabetes, CNI o.ä
Auch dass das Futter vom Tierarzt meistens müll ist und die Tä meist keine Ahnung von artgerechter ernährung haben.
Es scheint noch relativ neu zu sein, weil der Anfangstext von August diesen jahres ist.
Kostenpunkt war 10,95€
Für Barf anfänger mit sicherheit gut erklärt, wollt ich mal loswerden 😉