JeWiChi
Forenprofi
Ich leite nur einen Steckbrief von einem kuscheligen Kerlchen weiter. ich kenne den kleinen Kerl persönlich und würde - wenn ich nicht schon zwei hätte - ihn zu mir nehmen. Geht ja aber leider nicht.
aber vielleicht verliebt sich hier jemand. 🙂
Hier ist die Webseite dazu :
http://www.tierfreunde-kamen.de/pages/gallery/buddy-geb.-30.01.20112150.php
Name: Buddy
Alter/Geb.-datum: 2011
Kastriert: ja
Farbe: Schwarz mit Grau/Silber
Rasse: Perser mit Nase
Impfungen: Katzenseuche, Katzenschnupfen, Tollwut; gechipt
Hunde gewöhnt? ja
Katzen gewöhnt? ja
Wo befindet sich die Katze jetzt: Pflegestelle in NRW
Wunderbarer Traumprinz !
Ich werde Buddy gerufen und bin ein am 30.01.2011 geborener Perser Kater mit Näschen.
Kastriert, gechipt, geimpft und negativ auf Leukose getestet suche ich nun einen neuen Kuschelplatz
zum Wohlfühlen.
Ich war bereits vermittelt und habe mich dort auch so richtig heimisch gefühlt aber
leider konnte ich mich gegenüber einer der beiden Katzendamen nicht benehmen und so musste ich
schweren Herzens wieder ausziehen.
Ich bin aber auch ein Blödmann, nun suche ich wieder, entweder
liebevolle Menschen mit viel Zeit denn ich bin nicht gerne alleine - dann ziehe ich auch als Einzeltier zu euch -
oder ihr habt bereits eine ausgeglichene, wesensstarke Katze die sich nicht "die Butter vom Brot" nehmen lässt.
Ich bin ein sehr anhänglicher Menschenbezogener Kerl der gerne spielt und euch mit seinen Kuschelattaken
verwöhnen möchte.
Kommt mich in meiner Pflegestelle in besuchen - ich freu mich auf euch.
Euer Buddy
02307/5022926
aber vielleicht verliebt sich hier jemand. 🙂
Hier ist die Webseite dazu :
http://www.tierfreunde-kamen.de/pages/gallery/buddy-geb.-30.01.20112150.php
Name: Buddy
Alter/Geb.-datum: 2011
Kastriert: ja
Farbe: Schwarz mit Grau/Silber
Rasse: Perser mit Nase
Impfungen: Katzenseuche, Katzenschnupfen, Tollwut; gechipt
Hunde gewöhnt? ja
Katzen gewöhnt? ja
Wo befindet sich die Katze jetzt: Pflegestelle in NRW
Wunderbarer Traumprinz !
Ich werde Buddy gerufen und bin ein am 30.01.2011 geborener Perser Kater mit Näschen.
Kastriert, gechipt, geimpft und negativ auf Leukose getestet suche ich nun einen neuen Kuschelplatz
zum Wohlfühlen.
Ich war bereits vermittelt und habe mich dort auch so richtig heimisch gefühlt aber
leider konnte ich mich gegenüber einer der beiden Katzendamen nicht benehmen und so musste ich
schweren Herzens wieder ausziehen.
Ich bin aber auch ein Blödmann, nun suche ich wieder, entweder
liebevolle Menschen mit viel Zeit denn ich bin nicht gerne alleine - dann ziehe ich auch als Einzeltier zu euch -
oder ihr habt bereits eine ausgeglichene, wesensstarke Katze die sich nicht "die Butter vom Brot" nehmen lässt.
Ich bin ein sehr anhänglicher Menschenbezogener Kerl der gerne spielt und euch mit seinen Kuschelattaken
verwöhnen möchte.
Kommt mich in meiner Pflegestelle in besuchen - ich freu mich auf euch.
Euer Buddy
02307/5022926
Zuletzt bearbeitet: