Deutschland Buddy fast 3 Jahre alter Perserkaterchen mit Näschen,NRW

• Themenstarter Themenstarter JeWiChi
  • Beginndatum Beginndatum
JeWiChi

JeWiChi

Forenprofi
Ich leite nur einen Steckbrief von einem kuscheligen Kerlchen weiter. ich kenne den kleinen Kerl persönlich und würde - wenn ich nicht schon zwei hätte - ihn zu mir nehmen. Geht ja aber leider nicht.
aber vielleicht verliebt sich hier jemand. 🙂
Hier ist die Webseite dazu :

http://www.tierfreunde-kamen.de/pages/gallery/buddy-geb.-30.01.20112150.php

Name: Buddy
Alter/Geb.-datum: 2011
Kastriert: ja
Farbe: Schwarz mit Grau/Silber
Rasse: Perser mit Nase
Impfungen: Katzenseuche, Katzenschnupfen, Tollwut; gechipt

Hunde gewöhnt? ja
Katzen gewöhnt? ja

Wo befindet sich die Katze jetzt: Pflegestelle in NRW

Wunderbarer Traumprinz !

Ich werde Buddy gerufen und bin ein am 30.01.2011 geborener Perser Kater mit Näschen.
Kastriert, gechipt, geimpft und negativ auf Leukose getestet suche ich nun einen neuen Kuschelplatz
zum Wohlfühlen.
Ich war bereits vermittelt und habe mich dort auch so richtig heimisch gefühlt aber
leider konnte ich mich gegenüber einer der beiden Katzendamen nicht benehmen und so musste ich
schweren Herzens wieder ausziehen.
Ich bin aber auch ein Blödmann, nun suche ich wieder, entweder
liebevolle Menschen mit viel Zeit denn ich bin nicht gerne alleine - dann ziehe ich auch als Einzeltier zu euch -
oder ihr habt bereits eine ausgeglichene, wesensstarke Katze die sich nicht "die Butter vom Brot" nehmen lässt.
Ich bin ein sehr anhänglicher Menschenbezogener Kerl der gerne spielt und euch mit seinen Kuschelattaken
verwöhnen möchte.
Kommt mich in meiner Pflegestelle in besuchen - ich freu mich auf euch.
Euer Buddy
02307/5022926

16439547qv.jpg

16439548xr.jpg

16439549nf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Der zauberhafte kleine Mann sucht so sehr ein eigenes zuhause.
Er schaut soo gross aus, dabei ist er nur ein gaanz kleiner knuffiger Mann :pink-heart:

vielleicht schaut ja jemand mal ein bissel genauer hin 😉

wow was für ein hübscher kater, diese graustufen... schwarze vorderpfoten und fast weisser bauch...:pink-heart::pink-heart:

es ist soooo flauschig :pink-heart::pink-heart:

Da möchte man grad seine Nase in das flauschige Fell stecken.:pink-heart:

Er hat ne Nase, Gott sei Dank!:pink-heart:
Erhöht das nicht seine Chancen?

Und er scheint ein ganz patenter Kerl zu sein, nur halt mehr von der grobmotorischen Sorte?

Leider ist mein Kater nicht wesensstark, von daher kann ich den charmanten jungen Mann nur ein bisschen puschen.

Alles Gute ihm.

Birgit

ein Näschen hat der junge Mann und das graue oder silber schaut aus als würde er einen Pullunder tragen :omg:
Grobmotorisch ist er eigentlich nicht, aber er kam mit einer der Damen nicht klar. Sie ist taub.. vielleicht deswegen??!
Er ist charmant und total hübsch mit seinen Kulleraugen.
Ausserdem ist er ein echter Perser, die Dame vom Tierschutz konnte kurz seine Papiere sehen als sie den kleinen in seinem ehemaligen zuhause besucht hat.
Als er dann geholt wurde wart das Papier nicht mehr zu finden.
Is ja eigentlich egal... er ist bezaubernd, hat ne Nase. Ob mit oder ohne Papier 😉
Und er bekommt Freitag Besuch :aetschbaetsch1:
Drückt mal die Daumen ja..

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oh,da drücke ich aber ganz fest.

Also ich drück ihm die Daumen für einen erfolg-und folgenreichen Besuch.

Und Papiere sind mir persönlich sowas von egal....mein Kater (Single, ca. 5 Jahre alt, sehr grobmotorisch) ist ebenfalls taub. Und das hier zu lesen macht mir schon Angst bzw. macht es noch schwieriger, weil nächstes Jahr ein Kumpel her sollte. Damit er nicht vereinsamt.

Aber erst mal: Daumen drücken, Pfoten drücken!

Ich drücke dem schönen kleinen Mann auch ganz fest die Daumen.:pink-heart:

Ist das ein hübscher Kerl :pink-heart:. Gut das ich keinen Platz mehr hab, der ist genau mein Beuteschema.😳
Ich drück den süssen Buddy die Daumen und meine Plüschchaoten die Pfötchen das es mit den neuen Zuhause klappt.

Tach allerseits.

Hihi... ich bin übrigens der angekündigte Besuch für Freitag. Mehrere Voraustelefonate waren sehr vielversprechend.
Das Kerlchen ist ja nur klasse. :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Mehr dazu am Freitag oder Samstag. 😀

PS: @Mascha04 , war ´n guter Hinweis, Danke !!

Gruß

Catralle

Werbung:
Na da freu ich mich aber 😉
Uns war ja nicht ganz klar wo der junge Mann entdeckt wurde.
Dann freu Dich mal auf den kleinen Kerl, er ist einfach nur zauberhaft.
Die Pflegestelle meinte, er würde garnicht sooo lange spielen wollen.. aber doch, mein Freund hat ihn dazu gebracht laaange zu spielen, lauern und Spass zu haben.
Ich freu mich wenn der kleine Kerl Besuch bekommt :pink-heart:
Er hat es mehr als verdient glücklich zu werden...

ein Näschen hat der junge Mann und das graue oder silber schaut aus als würde er einen Pullunder tragen :omg:
Grobmotorisch ist er eigentlich nicht, aber er kam mit einer der Damen nicht klar. Sie ist taub.. vielleicht deswegen??!
Er ist charmant und total hübsch mit seinen Kulleraugen.
Ausserdem ist er ein echter Perser, die Dame vom Tierschutz konnte kurz seine Papiere sehen als sie den kleinen in seinem ehemaligen zuhause besucht hat.
Als er dann geholt wurde wart das Papier nicht mehr zu finden.
Is ja eigentlich egal... er ist bezaubernd, hat ne Nase. Ob mit oder ohne Papier 😉
Und er bekommt Freitag Besuch :aetschbaetsch1:
Drückt mal die Daumen ja..

vermutlich.

ich hoffe, der interessent schaut sorgfältig nach einem katzenkumpel oder hat einen passenden katzenkumpel 😎

So, also der kleine charmante junge Mann kann zu den Glückspilzen verschoben werden. Er wird am Dienstag abgeholt.
:zufrieden:
wie macht man das mit dem verschieben?

danke für die Hilfe 🙂

Das freut mich für den kleinen Mann.

Buddy

Hallihallo,

ist die Pflegestelle denn in Kamen?
Wäre Buddy denn reine Wohnungskatze oder Freigänger? Ich habe einen katzenliebenden Labrador und einen 7jährigen Maine-Coon-Kater (Freigänger), wäre das denn eine Option, nachdem sich Buddy am vorherigen Zuhause mit den Katzendamen nicht verstanden hat? Wie könnte man das am klügsten ausprobieren? Ich wohne übrigens in Bonn.....reine Wohngegend, Sackgasse 30er Zone, wir wohnen im EG mit eingenetztem Balkon, aber auch einer Katzentreppe im Schlafzimmer, wenn Freigang erwünscht. Liebe Grüße, Anne

P.s Magst Du noch ein paar Fotos e-mailen (greens@gmx.net) und noch ein paar Lebenssituationen schildern, wie Buddy so ist?

Ich leite nur einen Steckbrief von einem kuscheligen Kerlchen weiter. ich kenne den kleinen Kerl persönlich und würde - wenn ich nicht schon zwei hätte - ihn zu mir nehmen. Geht ja aber leider nicht.
aber vielleicht verliebt sich hier jemand. 🙂
Hier ist die Webseite dazu :

http://www.tierfreunde-kamen.de/pages/gallery/buddy-geb.-30.01.20112150.php

Name: Buddy
Alter/Geb.-datum: 2011
Kastriert: ja
Farbe: Schwarz mit Grau/Silber
Rasse: Perser mit Nase
Impfungen: Katzenseuche, Katzenschnupfen, Tollwut; gechipt

Hunde gewöhnt? ja
Katzen gewöhnt? ja

Wo befindet sich die Katze jetzt: Pflegestelle in NRW

Wunderbarer Traumprinz !

Ich werde Buddy gerufen und bin ein am 30.01.2011 geborener Perser Kater mit Näschen.
Kastriert, gechipt, geimpft und negativ auf Leukose getestet suche ich nun einen neuen Kuschelplatz
zum Wohlfühlen.
Ich war bereits vermittelt und habe mich dort auch so richtig heimisch gefühlt aber
leider konnte ich mich gegenüber einer der beiden Katzendamen nicht benehmen und so musste ich
schweren Herzens wieder ausziehen.
Ich bin aber auch ein Blödmann, nun suche ich wieder, entweder
liebevolle Menschen mit viel Zeit denn ich bin nicht gerne alleine - dann ziehe ich auch als Einzeltier zu euch -
oder ihr habt bereits eine ausgeglichene, wesensstarke Katze die sich nicht "die Butter vom Brot" nehmen lässt.
Ich bin ein sehr anhänglicher Menschenbezogener Kerl der gerne spielt und euch mit seinen Kuschelattaken
verwöhnen möchte.
Kommt mich in meiner Pflegestelle in besuchen - ich freu mich auf euch.
Euer Buddy
02307/5022926

16439547qv.jpg

16439548xr.jpg

16439549nf.jpg

Werbung:
Hä?
Buddy hat doch ein zu Hause.

Ich freu mich für den Katermann:pink-heart:

Samsonite: für Buddy kommst Du ein bisschen zu spät, aber unter der Rubrik "Notfelle" warten noch etliche wunderbare Katzen auf ein gutes Zuhause. Magst da mal schauen?

LG

Birgit