Bünde & Umgebung! Hund aus PS entlaufen - wer kann hier helfen?

  • Themenstarter Themenstarter lostsoul777
  • Beginndatum Beginndatum
lostsoul777

lostsoul777

Forenprofi
Mitglied seit
25. Mai 2008
Beiträge
3.067
Alter
47
Ort
Niederrhein
Liebe Foris...

Das kam gerade durch den Verteiler, vielleicht hat jemand von euch die Möglichkeit dort zu helfen!!!


Hallo

Bitte mal in den Verteiler geben..

LG Melanie



Hallo ich brauche Hilfe ??!! Oder Unterstützung .... Also es geht um folgendes:

Heute bekam ich die Meldung das in Bünde ein Hund entlaufen ist aber schon am 8.12.! Heute wurde er 150m vor dem Grundstück der PS gesehen. Ist aber allerdings wieder weg .... Die Maus hält sich wahrscheinlich in der Nähe auf ... Wir waren bis eben gerade dort um zu suchen ....

Ich möchte auch morgen noch einmal suchen, aber ich habe kein Führerschein und mein Lebensgefährte muss bei unseren Hunden bleiben ......

Gibt es jemand in der Nähe von Hille dem es Morgen möglich ist mit mir nach Bünde zu fahren und den armen Hund zu suchen??? Leider tut die jetzige PS absolut nichts ... In den 5 Stunden in den wir gesucht haben kam nicht einmal von der PS jemand um mitzusuchen ......

Bitte ich hoffe so sehr das ich von dem einen oder anderen Unterstützung bekommen könnte.

LG Melanie


Hier die Suchmeldung:

Tanja Strelec sucht: Australien-Shepard-Mix Hündin 2009-12-08 14:37:04
Beschreibung:
Unsere sehr sehr ängstliche Wendy ist Dienstag den 8.12.09 im Wald entlaufen! Wendy ist ein Hund der Dobermann-Nothilfe e.V., die gerade auf einer Pflegestelle eingezogen ist. Sie hat längeres, braunes Fell und ist eine sehr liebe Hündin, wenn sie mal vertrauen gefasst hat. Vorher aber sehr ängstlich!!!! Bitte helfen Sie uns Wendy zu finden
Letzte Sichtung: Dünne, Gewinghauser Str heute ca 14 Uhr

Kontakt: E-Mail: tanjaromeo.strelec@dobermann-nothilfe.de | tel.:06245/908679
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

... ich drücke von Herzen die Daumen und schüttel wegen der PS nur den Kopf 😡
 
Ist immer noch aktuell!
 
hm, das ist hier in der Nähe 😳
aber sagt mal, was sind den das für Leute die einen Doberman Mix nicht mit suchen??? 😱

ich versteh die ps nicht.... leider kann ich heute nicth sonst würde ich mit suchenhelfen...

habt ihr mal beim Tierschutzverein Herford angefragt ob die helfen können?
in welchem Verteiler war das?
 
Das ist eine Australien-Shepard-Mix Hündin, kein Dobi-Mix! 😀

Das kam gestern Nacht über Flugpate.com!
Ich habs hier nur eingestellt.
Für Fragen oder wenn hier jemand helfen möchte, wendet euch bitte an die Kontaktadresse.

LG Miri
 
Wir fahren nachher durch den besagten Stadtteil-ich halt mal die Augen auf. Mehr kann ich leider nicht tun da ich noch nicht wieder fit genug bin, großartig zu Fuß unterwegs zu sein😳

Hoffe, dass Wendy bald gefunden wird und zu der PS sag ich mal gar nix.....:grummel:
 
Werbung:
Das ist eine Australien-Shepard-Mix Hündin, kein Dobi-Mix! 😀

Das kam gestern Nacht über Flugpate.com!
Ich habs hier nur eingestellt.
Für Fragen oder wenn hier jemand helfen möchte, wendet euch bitte an die Kontaktadresse.

LG Miri

uii, lesen wäre ein Vorteil 😉 ich hab nur doberman nothilfe gelesen und bin von nem doberman ausgegangen 😀.

ich versteh das nicht wie man so einen gr9ßen Hund nicht wiederfindet *kopfschüttel*

obwohl, dünne ist schon ein eher dünn besiedeltes Gebiet, man könnte es auch am A**** der Welt nennen
 
hochschups, bei unserem Verein ist die Mail inzwischen auch gelandet....
stand wohl auch schon in der Zeitung...
hab mal gerade meine Eltern mobilisiert ihre bekannten da anzurufen..

Problem ist das das echt nen blödes Stück land ist für nen Hund um zu entlaufen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2K
Sam23
S
Mohlia
Antworten
13
Aufrufe
3K
dagmar.b
dagmar.b

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben