Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bürokatzen haben auch ihrn Spaß!
Themenstartersamai
Beginndatum
samai
Erfahrener Benutzer
Hallo,
da ich relativ viel am PC bin (vorallem für den Tierschutz, Homepage erneuern usw.) sind meine beiden halbe Bürokatzen
Der Höhepunkt des Tages ist immer wenn ich etwas ausdrucke. Beide Katzen sitzen auf dem Drucker und beobachten das Papier oder das Lichterspiel hinterm Drucker...die Köpfen gehen hin-und-her wie bei einer Schreibmaschine-nur das "kling" fehlt
Kennt ihr das?
A
Werbung
Claudia83
Benutzer
Das kenn ich auch. Unsere Katze sitzt immer wie gebannt vorm Drucker wenn ich was ausdrucke. 😀 Gerade liegt sie neben mir auf dem Schreibtisch...
Aber wirst du manchmal auch von deinen Tigern sabotiert? Meine legt/setzt sich oder tritt grundsätzlich auf die Tastatur wenn sie hier rumturnt.🙄
Da passieren beim E-Mail schreiben manchmal die lustigsten Fehler. *hüstel*
Vor allem liebt Sie es wenn ein Stift rumliegt. Der wird erstmal über den ganzen Schreibtisch gerollt. Achja und mein Terminkalender wurde auch schon zum Krallenwetzen benutzt. 😱
P
petit_fleur
Forenprofi
jo, aber dazu gehört auch bildung
Kittolina
Erfahrener Benutzer
*Finger heb* Zwei Tigerladies und eine ist EDV-Fachfrau...
😀😳😉
Gwenifere
Forenprofi
meine Bara ist immer die erste am fax...
das Geraeusch holt sie aus dem Tiefschlaf und sie spurtet durch das gesamte Haus um das fax in Empfang zu nehmen.
Bei unserem alten Drucker hat sie reglemaessig Papierstau verursacht, da sie das Papier immer gefangen hat
na ja, heute kommt sie da nicht mehr dran, aber das Fax liebt sie immer noch
Weihnachtskater
Forenprofi
Mein Drucker hat so eine Selbstreinigungsfunktion. Wenn die angeht sitzt Gonzo davor und ist gespannt wie ein Flitzebogen 😀
Werbung:
samai
Erfahrener Benutzer
Mio ist da ganz locker, er tritt nur mal ausversehen auf die Tastatur. Bandito schreibt ganze Strys. Ihm gefällt das Tippgeräusch und er verfolgt meine Finger. Furchtbar
Der süße schaut mich dann mit großen Augen an und ich kann ihm nicht böse sein
Einmal hatte ich eine stunde einen text geschrieben. Schnell auf Toilette und als ich wieder kam war alles weg und es stand "AÖHVCSDÖVNCSK:JV NKS2..." da...der kleine saß auf der löschtaste
Paty
Forenprofi
Solche Kater hab ich auch und hatte ich immer.
Meine Jungs waren bisher alle "Technikbegeistert" 😀 Wenn der Drucker anfängt sind sie völlig begeistert.
Manchmal drucken sie sogar selbst Testbögen (Druckertest) wenn sie grad drüber rennen oder es sich drauf bequem machen ...
feloidea
Erfahrener Benutzer
katze auf der arbeit...
jo, da sind sie immer dabei-
finden tastenkombi's, die ich nicht mal kenne...
papier aus'm drucker begleiten...
oder einfach nur: die oberkontrollaufsicht
Mondkatze
Forenprofi
*kicher*
Kater und Moony finden den Drucker neuerdings auch ganz toll.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.