Hollie
Erfahrener Benutzer
Hi, ich muß doch mal fragen ob jemand von euch sowas schon mal gesehen hat. Meiner Mam ihre Katze ist jetzt seit knapp einem Jahr bei ihr und eine ganz liebe und ruhige. Sie ist aus dem TH und muß wohl schwer mißhandelt worden sein. Daher ist/war sie auch total verängsigt, die ersten Wochen und Monate hat sie fast nur hinter der Couch verbracht. Als wir sie geholt haben hat sie büschelweise Haare verloren - mich wundert das sie überhaupt noch Fell hat . Inzwischen ist sie etwas zutraulich - speziell zu meiner Mam und mir und kommt auch angelaufen wenn wir rufen und schmust wie toll.
Das macht sie total gern und doch fällt mir auf das sie nach einer gewissen Zeit wieder urplötzlich massiv Haare verliert. Einmal über den Rücken gestreichelt und die ganze Hand ist voll. Sie ist auch nach wie vor sehr schreckhaft. Eine schnelle Bewegung oder ein Geräusch von der Straße und sie verschwindet. Was können wir gegen dieses massive Enthaaren tun?? Sie hat inzwischen ein ganz dünnes Fell..........
Dabei ist sie wirklich eine liebe kleine Maus.
Der, der sie so mißhandelt hat, sollte auch mal erleben was er ihr angetan hat...............
Danke für eure Tipps
Das macht sie total gern und doch fällt mir auf das sie nach einer gewissen Zeit wieder urplötzlich massiv Haare verliert. Einmal über den Rücken gestreichelt und die ganze Hand ist voll. Sie ist auch nach wie vor sehr schreckhaft. Eine schnelle Bewegung oder ein Geräusch von der Straße und sie verschwindet. Was können wir gegen dieses massive Enthaaren tun?? Sie hat inzwischen ein ganz dünnes Fell..........
Dabei ist sie wirklich eine liebe kleine Maus.
Der, der sie so mißhandelt hat, sollte auch mal erleben was er ihr angetan hat...............
Danke für eure Tipps