andkena
Erfahrener Benutzer
Tierarztpraxis Horrem
Habt ihr davon schon gehört?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wärst du so lieb und würdest das beschreiben, für alle die keine Facebook Benutzer sind?Tierarztpraxis Horrem
Nö.Tierarztpraxis Horrem
Guck mal das an Bullycat: Neuer Katzentrend macht Tierschützern SorgeWärst du so lieb und würdest das beschreiben, für alle die keine Facebook Benutzer sind?
Eine Qualzucht ohne Ende mit Zwergwuchs: Munchkin-Katzen sind niedlich (aber auch sehr bedauerlich), keine Tasthaare, Ektropium (Rolllid nach außen), massive Hautfalten: das rote Tier links im Bild zeigt links, also rechte Seite der Katze, Mitesser, komplett verdreckte Ohren, weil die Haare zur Ableitung von Ohrenschmalz fehlen...Schrecklich sowas. Schlimm, auf was für "Ideen" Mensch kommt.
Bin sogar über eine Facebook-Gruppe mit 2000 Fans gestoßen beim googeln.
Wer sich den Anblick antun möchte:
Nö, raus damit...Ich würde jetzt gerne noch mehr schreiben, glaube aber dann werde ich gesperrt.
Meine Wut und Enttäuschung wird von Minute zu Minute größer.
Jepp, leider. War hier auch schon mal Thema, da es eine Sicherstellung aus einer Schwarzzucht mit über 30 Tieren war:UND WAS? NACKTE FOLDS????
&€@π¥¢√π÷=°¢$$®™={×..... ( selbst zenziert)
Eine Qualzucht ohne Ende mit Zwergwuchs: Munchkin-Katzen sind niedlich (aber auch sehr bedauerlich), keine Tasthaare, Ektropium (Rolllid nach außen), massive Hautfalten: das rote Tier links im Bild zeigt links, also rechte Seite der Katze, Mitesser, komplett verdreckte Ohren, weil die Haare zur Ableitung von Ohrenschmalz fehlen...
Und dann kommt noch dazu: wie kann man so ein Tier nur "schön" finden? Das verstehe ich nicht...
Bitte nicht böse über die jetzige Bezeichnung sein, aber das ist so eine typische "Ami-Züchtung", da dort alles gezüchtet wird, was irgendwie Geld bringen könnte...
Havanna Brown ist nur die englische Bezeichnung für eine OKH in der Farbe chocolate.Jetzt bin ich da doch glatt über eine andere Rasse gestolpert und habe nun eine Idee dazu, was bei meiner Süßen mit rein gespielt haben könnte. Havana Brown, noch nie gehört voher. Aber diese Rasse vereint tatsächlich alle "merkwürdigen" Züge, die sie so mitbringt. Crazy.
Havanna Brown ist nur die englische Bezeichnung für eine OKH in der Farbe chocolate.
Solche Bezeichnungen gibt es auch z.B. bei Abessiniern: ruddy sind die Wildfarbenen, Farbbasis schwarz, sorrel die Zimtfarbenen, Farbbasis cinnamon.
das sind alles nur Farbbezeichnungen innerhalb der Rassen 😉
Immer wenn ich diesen Gedanken habe, sind die leider echt...Das sind so die Momente in denen ich mir denke „Bitte bitte sei nur ein KI-Fake“ 😣
In Großbritannien sollen Bullycats schon erworben werden können...Ich hoffe nur, dass diese Auswüchse in dieser Form nicht alle nach DE oder generell Europa rüberschwappen.
In Großbritannien sollen Bullycats schon erworben werden können...
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein *1879 †1955
Das würde ich mir auch erhoffen, glaube aber nicht dran.Das sind so die Momente in denen ich mir denke „Bitte bitte sei nur ein KI-Fake“ 😣