Bullycats

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
Hab diese Qualzucht gerade eben im Netz gesehen. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ist der Mensch noch zu retten?
Warum macht man sowas? Katzen, für mich der Inbegriff von Schönheit und dann so was.
Sorry, das musste ich grad los werden 😩.
Ich hoffe nur, dass diese Auswüchse in dieser Form nicht alle nach DE oder generell Europa rüberschwappen.
Ich befürchte fast ja, wie jeder andere Blödsinn auch.

• Like
Reaktionen: FindusLuna, NicoCurlySue und teufeline
A

Werbung

Katzen, für mich der Inbegriff von Schönheit und dann so was.
Ich bin kürzlich von einer Nachrichtenseite dahin geraten und war geschockt. Warum muss man etwas so schönes wie eine Katze zu so einem armen bemitleidenswerten Zerrbild machen und wer findet so etwas schön?

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Felidae_1 und teufeline
Das ist einfach nur abartig und ekelhaft.
Aber ich frag mich manchmal eh ob Leute vollkommen jegliche moralischen und ethischen Gesichtspunkte über Board werfen, Hauptsache sie kommen in die Medien oder sehen sich selbst dadurch als „wichtig oder berühmt“ an.

• Like
Reaktionen: Kulli2015, Bon ClyMo, NicoCurlySue und 2 weitere
Warum muss man etwas so schönes wie eine Katze zu so einem armen bemitleidenswerten Zerrbild machen und wer findet so etwas schön?
Eben, das ist das was mich auch so fassungslos macht, von den gesundheitlichen Problemen, die so ein armes Geschöpf sicher haben wird, gar nicht zu reden.

Ich versteh die Menschen immer weniger.
Bin gestern über ein Portal gestolpert (die haben auch eine Facebook-Seite), wo junge Kapuziner-Äffchen zum Kauf angeboten werden, einfach so.
Das ist doch alles nicht mehr normal, tausend Facetten von Tierquälerei.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Kulli2015, NicoCurlySue und teufeline
Ich versteh die Menschen immer weniger.
Bin gestern über ein Portal gestolpert (die haben auch eine Facebook-Seite), wo junge Kapuziner-Äffchen zum Kauf angeboten werden, einfach so.
Das ist doch alles nicht mehr normal, tausend Facetten von Tierquälerei.
Da kam letzte Woche ein Bericht im Fernsehen, dass es anscheinend Mode ist sich so ein Kapuzineräffchen zuzulegen und dann wie eine Puppe anzuziehen. 😭

• Crying
  • Wow
Reaktionen: Kulli2015, Felidae_1, NicoCurlySue und eine weitere Person
Da kam letzte Woche ein Bericht im Fernsehen, dass es anscheinend Mode ist sich so ein Kapuzineräffchen zuzulegen und dann wie eine Puppe anzuziehen. 😭
OT: Ich bin nicht bei Facebook, sehe nur die ersten 3 Beiträge aber wer sich den Wahnsinn mal anschauen möchte...
https://m.facebook.com/100088284723796/
Wie das so öffentlich möglich ist, ist mir ein Rätsel.
Hinter Gitter müssten die. Ich kenne mich bei Äffchen nicht aus, aber die sind wenige Wochen alt.

• Crying
Reaktionen: TiKa und NicoCurlySue
Werbung: