Weltweit Bunter Plüschpopo GEORGIANA (w/*07.2009) - Bayern

• Themenstarter Themenstarter Little_Paws
  • Beginndatum Beginndatum
Little_Paws

Little_Paws

Forenprofi
[
26810874ay.jpg

Name: Georgiana
Kastriert: Ja
Optik: EKH (Glückskatze)
Kennzeichnung: Chip

Geimpft, welche Impfungen: Ja (Schnupfen, Seuche, Leukose und Tollwut)

FIV / FeLV („Leukose“)-Test: Beides negativ

Krankengeschichte:

Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Chronisches Asthma

besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Ja, genaueres kann per PN erfragt werden.

bisherige Haltung: Freigang

Sozialverträglichkeit: Verträglich mit Katzen

Charakter: Lieb und freundlich

Beschreibungstext:
Hallo Du,

darf ich mich vorstellen?
Ich heiße Georgiana und wurde im Juli 2009 in Spanien geboren. Mittlerweile lebe ich bei meiner Pflegemama Claudia in Nürnberg und blühe dort von Tag zu Tag mehr auf.

Ich bin anfänglich eine zurückhaltende Maus, aber keinesfalls scheu. Ich weiss nur anfänglich nicht, ob ich Dir ganz vertrauen kann oder Du mir Böses willst.

Was ich auf jeden Fall in meinem neuen Zuhause brauche ist Freigang. Diesen habe ich bei meiner Pflegemama kennen und schätzen gelernt.

Ich mag andere Katzen sehr, daher hätte ich auch gerne wieder einen Katzenkumpel im neuen Heim, ist aber kein Muss. Du darfst mich auch gerne mal besuchen kommen.

Was Du über mich noch wissen musst: Ich habe leider chronisches Asthma, was mir wohl erhalten bleiben wird. Ob es da draußen Menschen gibt, die mich trotzdem lieb haben und mich umsorgen?
Ich hoffe es sehr!

Deine Georgina.

Abgabebedingungen: Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (140,00 €). Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Aufenthaltsort: 90592 Schwarzenbruck

Ansprechpartner: martina.pulver@katzenherzen.de, PN an mich, oder das Kontaktformular auf der Homepage (http://www.katzenherzen.de) benutzen.

Weitere Fotos von Georgiana:

26810876gb.jpg

26810877mc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Du bist ja eine Traumkatze .... nicht mehr so jung, schüchtern, sozial ..... ich behalte dich im Auge. Drücke für dich alle Daumen.

:pink-heart:

Ich ebenso 🙂

Sie sucht immer noch:

26810875ng.jpg

Die schöne is ja gar nicht weit weg von mir 😱

Sowas is gemein 🙁

Ich drück der Süßen ganz fest die Daumen das sie ein tolles Zuhause findet!

:pink-heart:

Sie darf in ihrer Pflegestelle bleiben! :pink-heart:

Werbung: