Buntes liebeswertes Püppi: MINERVA (w/*2013) - Spanien

  • Themenstarter Themenstarter Little_Paws
  • Beginndatum Beginndatum
Little_Paws

Little_Paws

Forenprofi
Mitglied seit
6. März 2015
Beiträge
9.540
Alter
31
Ort
NRW
26067024pa.jpg

Name: Minerva
Alter: November 2013
Geschlecht: Weiblich
Kastriert: Ja
Optik: EKH (Glückskatze)
Kennzeichnung: Chip

Geimpft, welche Impfungen: Ja (Schnupfen, Seuche, Leukose und Tollwut)

FIV / FeLV („Leukose“)-Test: Beides negativ

Krankengeschichte: -

Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Nein

besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Nein

bisherige Haltung: Wohnung

Sozialverträglichkeit: Verträglich mit anderen Katzen

Charakter: Liebenswert und freundlich

Beschreibungstext:
Hat sie nicht ein zauberhaftes Gesichtchen? Minerva, die kleine bunte Katzendame!

Sie wurde von ihren Besitzern in Spanien in der Auffangstation abgegeben.
Man wollte sie nicht mehr! Wieso? Weshalb?
Die Mitarbeiter dort fragen schon lange nicht mehr, zu müde sind sie der Geschichten die sie zu hören bekommen und von denen sie ganz genau wissen, dass der Großteil davon reine Fantasiegebilde sind.

Minerva ist eine liebenswerte Katzendame, die mit den anderen Katzen in der Auffangstation ganz fein zurechtkommt.
Sie liebt die Streicheleinheiten, die es einmal die Woche gibt, wenn unsere Ansprechparterin die Auffangstation besucht um zu sehen ob es den Katzen dort gut geht.

Immerhin hat Minerva das Glück in den Bereich ziehen zu können, der den Katzen vorbehalten ist, die ihre Zukunft in Deutschland erhoffen.
Was ihr jetzt noch fehlt ist ein Zuhause.
Ein Zuhause in dem sie bleiben darf bis sie einmal eine weise alte Katzendame geworden ist.
Ein Zuhause in gleichaltriger Katzengesellschaft, welche sie sich im Zweifel auch gerne aus Spanien mitbringt.

Abgabebedingungen: Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (140,00 €). Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Aufenthaltsort: Spanien

Ansprechpartner: martina.pulver@katzenherzen.de oder das Kontaktformular auf der Homepage (http://www.katzenherzen.de) benutzen.

Weitere Fotos von Minerva:

26067025kp.jpg


26067026tm.jpg
 
A

Werbung

zauberhaft, zweifellos:pink-heart:

Ich hoffe, jemand entdeckt sie ganz ganz schnell und verliebt sich.

B.
 
Ich stand nie besonders auf so bunte Katzen, aber diese Motte haut mich aus den Socken:oha:
Sie ist ja mal der Oberhammer, schaut euch nur mal diese Augen an, die sich nach Geborgenheit und Liebe sehen. Genauso diese zarte Berührung Pfote - Arm. Ich liebe diese "fleischigen"Pfötchen
Die Motte hat so viel zu geben:pink-heart:

@Baset, wenn du dich jetzt fragst, warum ich bei dieser Maus net zuschlage...
Wir hatten es versucht und es wäre auch zu unserer Nr.3 gekommen, wenn unser Vermieter am Ende nicht seine Meinung geändert hätte:sad:

Daher bleibt mir hier nur hoffen, dass jemand diesen Schatz hier entdeckt:pink-heart:

Knuddl
Neo
 
Die süße Buntmaus zieht Samstag vorerst auf PS zu Anachronismus, wo herausgefunden wird, ob sie zu der vorhandenen Katze passt. 🙂

*Daumen drück*


--- reserviert ---
 
Ui😀 na drücken wa ganz dolle die Daumen!!!!!!

Knuddl:pink-heart:
Neo
 
Nala und ich sind schon gespannt wie die Flitzebögen :pink-heart:
 
Werbung:
Kann ich verstehen bei so einer süßen Maus! :zufrieden:
 

Ähnliche Themen

Little_Paws
Antworten
16
Aufrufe
2K
catmaniac
C
Little_Paws
Antworten
1
Aufrufe
556
Little_Paws
Little_Paws
Little_Paws
Antworten
5
Aufrufe
625
catmaniac
C
Little_Paws
Antworten
6
Aufrufe
706
catmaniac
C
Little_Paws
Antworten
3
Aufrufe
874
Little_Paws
Little_Paws

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben