Europa BUTCH (m, 08/15) - Blinder, getigerter Wuschelkater; GR Zakynthos

  • Themenstarter Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum Beginndatum
Katzenhilfe Zakynthos

Katzenhilfe Zakynthos

Forenprofi
Mitglied seit
6. April 2014
Beiträge
2.439
24628649ry.jpg


Name: BUTCH
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: 08/2015


Kastriert: wird noch vor der Ausreise erledigt
Rasse: Langhaar-Mix
Farbe: getigert
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund, aber blind

Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos
Status: Pate/in und Endstelle gesucht
Flugsponsor : Sponsoring über 50 € gesucht

Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: ja, beides negativ


Verträglichkeit:

-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung und Freigang: Wohnungshaltung
Einzelhaltung möglich: nein


Beschreibung:

Butch wurde mit seiner Mama und seinen Geschwistern an einem Hotel in Alikes gefunden und kam so zu Marilyn. Wie seine Geschwister litt auch Butch an einer schweren Infektion und ist deswegen blind. Das hindert ihn jedoch nicht daran, ein selbstbewusstes junges Kitten zu sein, verspielt und verschmust. Die Infektion ist nun ausgeheilt und Butch ist bereit für eine Familie, die ihn mit der Liebe umsorgt die er verdient hat. Er braucht in seinem neuen Zuhause einen Kumpel oder eine Freundin mit der er toben und kuscheln kann, denn auch wenn er blind ist, ist er sehr lebhaft und kittentypisch verspielt und ein sehr sozialer Jungkater.

Da er gerade einmal 7 Monate alt ist, ist Butch noch nicht kastriert, dies wird aber vor Ausreise noch getan, ebenso der Test auf FIV und Felv. Der flauschige Grautiger kommt mit einem EU-Impfausweis und den entsprechenden Impfungen in sein neues Heim.

Wenn unser hübscher Butch Ihr Herz erobert hat, füllen Sie bitte unser Anfrageformular aus.
Alle Informationen zum Adoptionsablauf finden Sie ebenfalls auf unserer Homepage.

Wir möchten darauf hinweisen, dass eine Ausreise frühestens ab Mai 2016 möglich ist.
Verlieben dürfen Sie sich aber schon jetzt und unser Anfrageformular ausfüllen 🙂



 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Daumen sind hier ganz fest für ein tolles Zuhause gedrückt!!!
 
Was für ein toller Katermann. Da könnte man glatt schwach werden. Leider sind wir voll, da in ein paar Tagen Nummer 3 und 4 bei uns einziehen... 😳
 
Butch :pink-heart::pink-heart::pink-heart:er ist so süß :pink-heart:

Ich drücke ganz feste die Daumen für ein tolles Zuhause !!!
 
Oh Gott ich werde grade ganz ganz schwach... Vermittelt ihr auch, wenn andere Tiere im Haushalt sind?
 
Werbung:
Frettchen 🙂
 

Wenn du Butch gerne adoptieren möchtest, fülle doch einfach das Anfrageformular aus 🙂 . Das Team schaut dann, ob es passt.

Die Frettchen haben doch sicher einen Käfig, oder? 😉
 
Um Gottes Willen nein, Butch stecke ich doch auch nicht in einen Käfig...
Ich fülle es mal aus

Ich kenne Frettchen nur in großen Käfigen/ Gehegen ...

Ich denke, Beide frei laufen lassen, wird nicht gehen ...
 
Ich kenne Frettchen nur in großen Käfigen/ Gehegen ...

Ich denke, Beide frei laufen lassen, wird nicht gehen ...

Dann mag ich nicht wissen, wer sowas tut :'(
Dass bei Außenhaltung logischerweise eine Anlage von mindestens 10-15qm erforderlich ist, das ist klar.
Aber wer seine Frettchen in der Wohnung in einen Käfig sperrt... Mit Katzen macht man das schließlich auch nicht.

Meinst du das geht allgemein nicht oder wegen seinem Handicap? Denn eigentlich verstehen sich Katzen prinzipiell mit Frettchen, meine Bella kuschelt sogar mit ihnen
 
Werbung:
Deine Anfrage ist ja gekommen 🙂

Das Team wird sich ja dann mit dir in Verbindung setzen.

Ich habe von Frettchen und Katzen keine Ahnung, ich dachte nur, dass Frettchen, wie auch Mäuse von den Katzen als Beute angesehen werden, deshalb war ich etwas verwundert 😉
 
Frettchen FRESSEN Mäuse 😀 Meine sogar besser als Bella 🙁
Carnivoren sehen andere Carnivoren nicht als Beute an
 
Carnivoren sehen andere Carnivoren nicht als Beute an

Versprichst du das jedem Hundehalter, der überlegt, sich Katzen -oder auch Frettchen- anzuschaffen? 😕 😉
Ernsthaft, diese Aussage ist viel zu allgemein, und stimmt so nicht!

Ich freu mich für Butch, und drücke euch die Daumen!
 
Ich sehe den Hund nicht als Carnivor
 
Werbung:
Per Mail melden sie sich 🙂
 
Leider eine Absage bekommen, da Kater und Katze wohl nicht so gut zusammen passen🙁
 
BUTCH hat eine neue Anfrage 🙂
 
*Daumen drück*
 

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
6
Aufrufe
1K
Patfly
P
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
3
Aufrufe
905
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
6
Aufrufe
780
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
  • Gesperrt
Antworten
8
Aufrufe
999
Saphira15
S
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
4
Aufrufe
631
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben