ca. 3jährige Perserkatze sucht...

• Themenstarter Themenstarter KatzeninNot
  • Beginndatum Beginndatum
K

KatzeninNot

Benutzer
liebevolle Menschen mit viel Geduld u. Verständnis, am Besten Perserliebhaber😀

Felina1.jpg

Ich habe Felina am 30.04.2010 auf Pflege übernommen, da sie ihre Besitzer ins Tierheim stecken wollten u. die Frau des Besitzers die Katze nicht mochte.

Sie wurde leider nicht gut behandelt u. war anfangs sehr verstört u. scheu, was sich auch in Aggression umwandelte.

Sie war der Meinung, sie schlägt zuerst zu, bevor ihr jemand etwas tut.

Sie musste leider geschoren werden, da die Ex-Besitzer keinen Wert auf Fellpflege legten.

Felinasucht.jpg

Felina wurde am 25.08.2007 geboren u. kommt ursprünglich aus Deutschland.
Sie ist bereits kastriert u. bekommt vor Vergabe noch ihre jährliche Schutzimpfung.

Mittlerweile lässt sie sich auf Kopf u. Rücken schon streicheln u. schnurrt wie wild. Sehr selten kommt es vor, dass sie wieder unsicher wird.

Trotzdem muss man sehr sanft mit ihr umgehen, sie hatte zuvor weder Kratzbaum noch Katzenspielzeug, was hier aber in Hülle u. Fülle vorhanden ist.

Deshalb suche ich Menschen, die ihr die Zeit geben, die sich braucht. Wo sie nicht wieder weg muss, nur weil sie sich ev. 1 Woche anfangs hinterm Kasten verkriecht. Menschen, die bereit sind, sie auch zu pflegen.

Sie lebt derzeit in Österreich in der Nähe von Baden bei Wien. Ich bin gern bereit den Interessenten entgegenzukommen.

Daran soll es nicht scheitern. Sie wird nur mit Schutzvertrag u. gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Felina hat ihre Chance auf ein schönes, besseres Leben verdient!!

Kontakt: per PN oder neufundland@hotmail.com oder 0043-676-3166423

Felina003.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

So ein niedliches und hübsches Katzenmädel!!

Leider weiß ich aktuell niemanden der sie nehmen kann, ich selber kann sie auch nicht nehmen.

Ich drück feste die Daumen und wenn ich jemanden weiß der in Frage kommt melde ich mich gerne bei dir.

Wo versuchtst du es noch außer hier?

Kennst du diese Seiten:
http://www.norweger-in-not.de/index.html

http://www.tiervermittlung.de/

Da würde ich es noch mit versuchen und für sie eine Anzeige mit Bild erstellen.

Vielen lieben Dank, Petra.

Norweger in Not hab ich schon angeschrieben, auf jeden Fall werd ich mich auch bei tiervermittlung.de melden.

Vor einigen Tagen habe ich Felina aus dem Pflegezimmer rausgelassen u. sie bewegt sich frei mit den anderen 2 Persern im Haus.

Sie hat so viel Energie u. Power...unvorstellbar. Man könnte meinen, sie war bisher nur in einem Transporter in der Wohnung eingesperrt.

Sie läuft im Haus ihre Runden auf u. ab, ist exrem neugierig, schaut sich alles an u. gurrt dabei wie ein Taube. *lach

Nur am Abend muss sie wieder ins Zimmer zum Schlafen, denn dieses Geplappere die ganze Nacht hält keiner aus. .

Gestern hat sie mit meiner Cindy mit dem Schnürl gespielt, Cindy hat an einer Seite gezogen, Felina an der anderen .

Sie lässt sich sogar schon hochheben.

Sie würde sich sicher auch sehr über einen aktiven Spielgefährten freuen, mit dem sie den ganzen Tag herumrennen u. spielen kann.

FelinasuchteinZuhause.jpg

was für eine hinreißende katzendame.

ich kann leider nichts tun außer daumendrücken, dass sie eine gute familie findet.

danke dir

das hilft ihr sicher

Werbung:
Hahahahahahaha

die sieht ja aus wie ein Pudel!

Leider ist bei mir wirklich alles voll,
wäre Hilde nicht da...
aber so...

tut mir leid!

Aber sie ist so hübsch, sie wird bestimmt bald ein Herz erobern!

Ein richtig neugieriger kleiner Wirbelwind :muhaha: Es süüüüüß :pink-heart:

Warum will die Keiner 😕

eine ängstliche Perserkatze hat es leider genauso schwer wie eine Alte. :sad:

Felina hat Interessenten aus Österreich, die sie auch schon besuchen waren. :grin:

Werbung:
Hey, das ist ja toll :muhaha: Daumen sind gedrückt!

Danke dir. Sie suchen schon nach einer 2. Perserkatze, die zu Felina passen könnte, damit sie in ihrem neuen Zuhause nicht so allein ist. 😀

U. vor allem hatten sie davor 5 Perserkatzen, die leider alle im Alter von 14-16 Jahren verstorben sind.

Na, das dürfte ja nicht all zu schwer sein, gibt ja leider genug Perser/Perser-Mix die ein zu Hause suchen 🙁 Das wird klappen! 😀

Hat leider nicht geklappt, weil den Perserkater den sie sich ausgesucht hatten u. der gemeinsam mit Felina einziehen sollte, den haben sie nicht bekommen, weil die Vermittlerin unbedingt Freigang haben wollte. :grummel:

Somit wird Felina nur zu Perserliebhaber vermittelt od. sie bleibt hier.

Na so ein Mist :grummel: Hätte es der Süßen so gegönnt :sad:

Werbung:
kann geschlossen werden, Felina ist vermittel :grin:...an mich 😀

Danke euch

Meine Perserkatze Cindy hat die größte Freude, jetzt kann sie pausenlos mit Felina fangen spielen 😀

Das ist ja toll :grin: Dann wünsche ich euch viel Spaß zusammen!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben