Caboodle...?!

  • Themenstarter Themenstarter schniekemiez
  • Beginndatum Beginndatum
schniekemiez

schniekemiez

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Juli 2009
Beiträge
253
Ort
München
:muhaha:
hallo!

ich bin da eben draufgestoßen und jetzt frage ich mich tatsächlich, WER zum teufel dafür geld ausgibt?!

ich bring unserem michel jedesmal vom einkaufen einen haribo-karton oder eine gurkenkiste mit (die alte wird dann entsorgt), die dann immer direkt wie ein thron in besitz genommen wird.

ob er dafür extra einen gekauften karton bräuchte? ich weiß ja nicht... oder kann mich da wer eines besseren belehren... ? :muhaha::zufrieden:

http://www.caboodlecats.com/?utm_source=moderncat&utm_medium=banner&utm_campaign=caboodle
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Kann dir da nur zustimmen 😀

Ist ja nicht mal besonders schön das Ding. Da kann man besser einen handelsüblichen Karton kaufen und denn z.B. durch Teppich, Stoffe oder Geschenkpapier verschönern 🙂
 
Ach du Schreck :wow:
Das is bestimmt für ganz faule Leute gedacht, die selber keinen Karton umgestalten wollen oder nicht wissen, dass man seine Nasen schon mit einfachen Mitteln glücklich machen kann - sei es nur eine Alumiumkugel :aetschbaetsch2:
 
ich würd noch nicht mal einen kaufen.

am meisten stehen unsere 2 auf kartons aus dem supermarkt, weil da immer besondere gerüche dranhängen. und beklebt hab ich nur einmal einen... der wurde naserümpfend ignoriert. vermutlich mögen sie den klebergeruch nicht so gern.

karton as its natural... :aetschbaetsch2:
da stehen die drauf.

michel wird zeitweise auch der kistenkönig genannt...
 

Anhänge

  • michi1.jpg
    michi1.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 36
da sieht man mal wieder, über geschmack säßt sich kaum streiten..ich finde das "Ding" schöner als so gut wie jeden gegenstand den ich in den meisten Wohnzimmern aller Foris hier sehen kann...da bekomm ich deutlich mehr Gänsehaut 😉
 
Ich würde dafür auch kein Geld ausgeben.

Aber Ideen muss man einfach haben und solange es welche gibt, die das schön finden und kaufen würden, ist es ok.
 
Werbung:
Ach du Schreck :wow:
Das is bestimmt für ganz faule Leute gedacht, die selber keinen Karton umgestalten wollen oder nicht wissen, dass man seine Nasen schon mit einfachen Mitteln glücklich machen kann - sei es nur eine Alumiumkugel :aetschbaetsch2:

stimmt. alu wird immer gern genommen. oder von den überraschungseiern die leeren hüllen. die kleine liesel kann einem damit stundenlang den letzten nerv rauben. :zufrieden:
 

Ähnliche Themen

Dixxl
Antworten
8
Aufrufe
2K
SchaPu
SchaPu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben