Deutschland Calimero (m/ ca.10 Monate alt) FeLV+ PS 228** sucht im Raum HH/SH

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
N

Nicht registriert

Gast
18995926er.jpg

Name: Calimero
Alter/Geburtsdatum:ca.10 Monate
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: schwarz
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein):Chip

Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen:-
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): FIV- / FeLV+

Calimero ist ca. 10 Monate alt, kastriert, gechipt und 1x geimpft und sucht ein Zuhause zu einem jungen Kater/Katze dazu. Gesicherter Freigang oder ein Balkon wäre schön.

Er kam in einem sehr schlechten Zustand zu uns, und es stellt sich heraus, dass er FELV (Felines Leukämie-Virus) positiv ist. Es ging im Anfangs sehr schlecht, und er bekommt seit dem er bei uns ist alles mögliche an homöopathischen und anderen Mitteln, um sein Immunsystem und seinen Körper zu unterstützen. Wir hätten nicht gedacht, dass er sich so gut entwickelt, da er anfangs überhaupt nicht selbständig gefressen und und zwangsernährt werden musste und sehr schlecht drauf war. Die Mittel scheinen gut zu wirken, er hat sich super entwickelt und ist nun fit. Er frisst nun (wieder) selbständig, hat schönes glänzendes Fell und spielt nun für sein Leben gern. Wir sind sehr angetan, dass er sich gesundheitlich so gut entwickelt hat und hoffen, dass er weiter so stabil und lebenslustig bleibt. Er langweilt sich sehr bei uns, da er getrennt von den anderen gehalten werden muss. Er ist ein Super-Schmuser, und sucht ein Zuhause, gern zu einem anderen FELV-positiven Tier dazu. Wir und die Tierärzte stehen mit Rat und Tat gern zur Seite. Wer hat ein Herz für den kleinen Calimero, der so gern ein richtiges Zuhause haben möchte?

Das Video zeigt, wie schmusig und menschenbezogen er ist. Im Hintergrund sieht man seine Futterauswahl, er frisst sehr gern frisches Fleisch, das bekommt ihm sehr gut.
http://www.youtube.com/watch?v=pOJNo2eWhdo&feature=youtu.be

Wir vermitteln die Tiere gegen eine Schutzgebühr, mit einem Schutzvertrag und nach Vorkontrolle.

Bei Interesse schreiben Sie uns gern eine Mail info@strassentiger-nord.de, oder rufen Sie uns an, wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Strassentiger Nord e.V.
Stormarnstrasse 52-56
22844 Norderstedt
Telefon: 040/555 55 -309
Fax: 03212/95 95 267
info@strassentiger-nord.de
www.strassentiger-nord.de

A

Werbung

...ich schups den Beitrag mal hoch, wäre doch schön, wenn ein so Süßer ein Zuhause findet!!

Ich hab gerade eine Anfrage bekommen, jemand sucht dringend einen Leukose Kater als Kumpel für einen vorhandenen. 🙂

Ich geb das mal weiter.

Super danke, das wäre ja toll🙂

Ich habe gerade telefoniert.
Es geht um einen positiven Kater der wohl sehr sozial ist. Etwa ein Jahr alt und braucht unbedingt einen Kumpel.
Die Leute sind wohl sehr nett, haben ausreichend Platz, finden aber kein passendes Tier.
Sie wohnen aber in der Kasseler Gegend.

Das würde vom alter her doch passen.

Währe das mit der Entfernung den ein Problem?

Für den süßen würde es mich freuen wenn es klappen würde.

Werbung:
Ich glaube eher nicht.
Ich bin gespannt ob es klappt. 🙂

So.... *trommelwirbel*

Entfernung wäre in diesem Fall kein Problem:smile:

Bitte gebt mir mal die Kontaktdaten per PN, ich gebe das dann weiter...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Jule390!

Haben die Leute kein Interesse mehr oder wollen sie sich direkt beim Verein melden?

Viele Grüße

(dein Postfach ist voll)

Ich habe leider noch nichts wieder gehört, werde aber mal nachfragen!

Edit: habe per mail nachgefragt.

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich denn irgendwas getan?? 😕

Werbung:
*Megadaumendrück* ...und??

Nein, leider garnichts.

Ich hatte die Dame ja auch direkt angemailt und bisher leider keinerlei Antwort bekommen.
Schade.:sad:

Na ja

Ist Urlaubszeit
Vieleicht ist sie ja verreist.

Daumen werden weiter gedrückt.:sad:

Schade, das tut mir leid.
Für mich klang es sehr dringend und ich hatte es so verstanden, daß sie sich schnell kümmern wollte. 🙁

Calimero hat ein schönes Zuhause gefunden und ist schon umgezogen🙂

Werbung:
Gute Nachrichten!

Oh!!! Cool, das finde ich sehr sehr schön!!! Ich wünsche ihm alles erdenklich gute und tolle Dosenöffner!!!

Ich muss sagen, das die Straßentiger tolle Arbeit leisten, danke.