Camillo und Ernesto (ehem. Gustavo)

• Themenstarter Themenstarter Camillo
  • Beginndatum Beginndatum
Camillo

Camillo

Forenprofi
So, heute möchte ich euch meinen kleinen Spanier zeigen.
Dank Kerstin, die als Flugpatin fungierte, ist Ernesto am Dienstag abend bei uns eingezogen.
Ich hatte erst beide Katzen getrennt, aber nachdem der eine vor und der andere hinter der Tür gejammert hat, habe ich beschlossen, die Zusammenführung vorzuziehen.

Für Ernesto war natürlich alles neu und er hat mächtig gefaucht wenn Camillo an ihm schnuppern wollte. Der war jedoch recht entspannt, ging immer wieder hin um an Ernesto zu riechen oder legte sich lang auf den Fußboden.

Zu Beginn habe ich natürlich die ganz Sache beobachtet, als die beiden aber ohne zu knurren und fauchen aneinander vorbei gingen, habe ich mich zurückgezogen und irgendwann auch nichts mehr von den Beiden gehört.

Also ich ins Schlafzimmer kam, bot sich mir dieser Anblick:

Zwei Jungs raufen miteinander

ernesto5kleinin8.jpg

Komm her Dicker, Du willst es doch auch!
ernesto6kleinji0.jpg

Hab ich gewonnen?
ernesto7kleinrp2.jpg

Danach sah es so aus
ernesto8kleintw3.jpg

und hier noch Fotos von Ernesto
ernestokleinrc2.jpg

gustavogh6.jpg

Ich danke Kerstin, Antje für ihre unkomplizierte Vermittlung, Claudia (dank Dir habe ich noch alle Fingernägel) und allen anderen, die an uns gedacht und uns die Daumen gedrückt haben.

A

Werbung

Hallo Camillo,

das nenne ich doch mal eine Turbo-Traumzusammenführung🙂.

Süss, die beiden Jungs, da hast du ja wirklich ein gutes Bauchgefühl gehabt.

Liebe Grüsse
Anja

Oja, endlich Bilder von der Zusammenführung :smile:

Die zwei sind einfach zu goldig :pink-heart:
Ich wünsche dir viel Spaß mit den zwei Rackern und ein harmonisches Zusammenleben (sieht in meinen Augen schon sehr vielversprechend aus).

Liebe Grüße
Sandra

Ohhhhhhhh, die beiden sind ja klasse!
Verstehen sich anscheinend schon ganz gut, gell!

Ernesto ist aber auch ein ganz Schicker :pink-heart:

Wie super!!! Besser geht es nicht. 🙂🙂🙂

boahh...das ging aber sehr flott! Toll! ich freue mich für dich!

Die beiden sind einfach nur super hübsch! Wünsche euch viel Spaß zusammen!

Werbung:
Ahhhhh :pink-heart: - da ist der ehem. Gustavo also abgeblieben :grin:

Schön, dass er bei Euch ein zu Hause gefunden hat :grin:

BBOOOAAAHHHH 😱😱😱 Zur Zeit gehen die Zusammenführungen keine 24 Stunden....

Mensch, ist Gustavo ein Süßer :pink-heart: und ich freu mich, das er sich schon so gut mit Camillo versteht 😀. Paß mal auf Simone, in ein paar Tage rockt bei dir die Bude :aetschbaetsch2:

Was für eine Traumzusammenführung!!!!

Ich freu mich so für Dich!:pink-heart:

Liebe Grüße
Kerstin

Hallo Simone,

ach ist das schön, dass du dich für einen Kumpel für Camillo entschieden und alle deinen Bedenken über Bord geworfen hast.

Die Bilder zeigen ja, dass es eine 100%tig richtige Entscheidung war.
Einfach nur schön anzusehen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Schade, erst jetzt davon zu erfahren - hätte gerne mit dir gehibbelt.

Ich wünsch euch viel Glück, dass es genau so weiter geht!

Wow was für eine tolle Zusammenführung.
Ernesto ist ja wirklich ein Schnuckel.:pink-heart:

Werbung:
Super, wie toll diese Zusammenführung klappt, bin echt beeindruckt. Und schön ist der Kleine, wouw...

Ernesto ist ein ganz ein Hübscher!

Ein breiter Nasensattel ist wohl das offene Zeichen der Zugehörigkeit zu einem Geheimbund? Mariechen hat ihn in sehr schwarz und ich wills mal fragen, was für ein Geheimnis sich dahinter verbirgt.

Hat Ernesto reinrosafarbenes Zahnfleisch? Bei Mariechen sind sehr viel schwarze Flecken drin, man könnte es fast als Spiegelbild der äußeren Fellzeichnung sehen.

400_3834393235616436.jpg

Zugvogel

Hallo Simone -
wie gibt es das denn?
Und tatsächlich Turbozusammenführung vom Feinsten.....ich bin überwältigt und dann noch von so einem wunderschönen Neuzugang - schwärm....
Wie alt ist denn eigentlich Camillo?
Ich plane nämlich auch eine Zusammenführung eines älteren Einzelkaters und eines Katers, gleichen Alters, aber andere Katzen gewohnt.....

Und bitte - ab sofort wieder mehr Fotos....

lg Heidi

ach ist das toll!!! Freue mich sehr für Euch, dass die Zusammenführung sowas von schnell ging! Die Beiden scheinen füreinander bestimmt....

wow...das ging ja so fix, das es fast schon schade ist, die sonst kleinen fortschritte zu beobachten die sich normal über 2-5 tage hinziehn 😉😉

aber das scheint ja wirklich liebe auf den ersten blick gewesen zu sein, wirklich toll !

das freut mich auch für dich 🙂

Werbung:
wow, das hätte ich ja glatt verpasst 😱:reallysad:

Ich gratuliere zum Neuzugang und freue mich das es sooo gut läuft !!!

Ahhhh Simone wie geil ist das denn 🙂 du hättest ja mal wenigstens vorher bescheid sagen können 😎😀 die beiden scheinen sich prima zu verstehen 🙂 also bitte schön weiter berichten :pink-heart:

ernesto6kleinji0.jpg

Was ist das denn für ein geniales süßes Foto :smile:

So eine Turbozusammenführung hätte ich mir bei meinen beiden auch gewünscht :verschmitzt:

Ich freu mich ganz doll für dich das die beiden sich auf Anhieb sooooo
gut verstehen :yeah:

Das ist ja eine Turbo-Blitz-Zusammenführung 😀 Super das es so läuft. Ernesto ist ein ganz hübscher Bursche.:pink-heart:
dieses Bild find ich super
ernesto6kleinji0.jpg

Die Beiden stellen dir schon bestimmt die Bude auf den Kopf.
🙂