Capstar Gabe und Stronghold!!!!

• Themenstarter Themenstarter gismo76
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    capstar program stronghold

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
G

gismo76

Neuer Benutzer
Hallo,

ich hatte hier ein sehr extremes Flohproblem.
Und gebe jetzt seit 3 Monaten Stronghold - zudem habe ich meinem Kater Program spritzen lassen.

Habe manchmal das Gefühl das Stronghold nicht wirkt, vor allem immer nach 14 Tagen. Finde nichts mehr beim Kater im Fell - kein Kot und auch kein Floh. Kämme ihn jeden Tag!
Allerdings leckt er sich manchmal aus dem nichts oder beißt sich ins Fell was mich sehr verunsichert!
Jetzt habe ich mir gedacht vielleicht nach 3 Wochen immer wenn Stronghold die Wirkung nachlässt - 1x Capstar zu geben. Dadurch erwische ich vielleicht die restlichen. Ich habe einfach extreme Ängste entwickelt und glaube langsam das kein Mittel irgend wie wirkt. Eine kleine Info wäre super!!

Bitte keine Bemerkungen über Stronghold, habe schon so ein sehr schlechtes Gewissen gegenüber meinem Kater. Er verträgt es aber sehr gut und zusätzlich gebe ich ihnen Mariannendistel zum entgiften!

Ganz lieben Dank ....

A

Werbung