Carat?

• Themenstarter Themenstarter LilliM.
  • Beginndatum Beginndatum
L

LilliM.

Gast
hey,

was haltet ihr von carat (die pure fleischmahlzeit) ??

LG

A

Werbung

Hallo,

ich habe es zwar nie ausprobiert, aber laut der Nassfutter Übersicht hier im Forum, enthält dieses Futter keinen Zucker und kein Getreide. Somit ist es meiner Ansicht nach schon mal Mittelklasse und kein Bähfutter wie Whiskotz und co.
Aber leider kann man nicht rauslesen wieviel Fleisch und wieviel Fleischnebenprodukte enthalten sind, und vorallem WELCHE Fleischnebenprodukte, da kann auch viel Mist dabei sein. Wobei ich aber nicht genau weiß, ob sich hinter der Bezeichnung Fleischnebenprodukte vielleicht etwas anderes verbirgt wie bei tierischen Nebenerzeugnissen. 😕
Überhaupt, geht der Hersteller nicht genau auf die tatsächlichen Inhalte ein, wie Taurin ect.

Die Fütterungsempfehlung ist von der Menge auch nicht gerade sooo gering, was dafür spricht, dass es nicht mega Hochwertig sein kann, dies rechtfertigt auch den günstigen Preis.

Zuletzt bearbeitet: