Carla - ein kleines Katzenmädchen (in Hamburg)!

• Themenstarter Themenstarter Casa-Animales
  • Beginndatum Beginndatum
C

Casa-Animales

Benutzer
Hi, ich bin die kleine Carla, ein wunderschönes Siam-Mix-Mädchen und im April 08 geboren. Im Moment lebe ich auf einer Pflegestelle in Hamburg und hoffe ganz fest bald eine Familie zu finden bei der ich für immer bleiben darf.

Ich bin total verschmust und liebe es gestreichelt zu werden. Aber natürlich habe ich meinem Alter entsprechend auch noch einige Streiche auf Lager. Gerne würde ich mit meinem Bruder Nero vermittelt werden (ist aber keine Bedingung). Oder zu einer vorhandenen Katze.

Auf der Pflegestelle lebe ich mit vielen anderen Katzen und Hunden zusammen und ich komme mit allen super klar. Ich suche ein Zuhause wo ich später unbedingt Freigang geniessen kann.

Und suchen Sie jemanden der Ihren Staub auf dem Schrank aufwirbelt? Dann sind Sie bei mir genau richtig.....rufen Sie doch einfach mal an und lernen mich kennen.

Ich bin schon gechipt und habe meine erste Impfung bekommen.

Kontakt:
Barbara Homann-Oelker
040-6035326
www.casa-animales.de

Carla1.jpg

Carla2.jpg

Carla3.jpg

A

Werbung

Dat Mädel...😀

Hallo Katrin,
wir hatten doch in den letzten Tagen einen Thread, wo jemand Katzen gesucht hat. Er wollte doch einen Tiger mit weiss und sie wollte doch etwas rotes😕😕😕 oder bin ich auf dem falschen Pferd?
Ich bin mir total sicher - aber ich kann nix finden.....

Hallo Katrin,
wir hatten doch in den letzten Tagen einen Thread, wo jemand Katzen gesucht hat. Er wollte doch einen Tiger mit weiss und sie wollte doch etwas rotes😕😕😕 oder bin ich auf dem falschen Pferd?
Ich bin mir total sicher - aber ich kann nix finden.....

Boah, das habe ich wohl verpasst...Kann sich jemand anderes erinnern?😱

Boah, das habe ich wohl verpasst...Kann sich jemand anderes erinnern?😱

Schade, ich dachte Du kannst Dich erinnern..... das würde doch super passen🙂
Vielleicht erinnert sich ja noch jemand - nicht das ich zum Tüddeldoktor muss😀

woah ist die toll. Dieser Fleck zwischen den Augen......

Werbung:
Und dieser Blick !!!! HIER - nehmt mich !!!!

Ich weiss wie der Thread hiess: SIE WARTEN SCHON SO LANGE von Sieta52!
Ich weiss leider nicht wie man den Link hier reinbekommt😕
steht unter Notfellchen.......

Das wär doch ideal!

So eine süße Maus!
Sie ist so... eglegant... filigran. ganz entzückend!

Ne ganz süße Maus ist die kleine!
Also meine Feundin ist gerade auf der suche nach 2 Katzen (wir sind in Hamburg)...hab aber noch nicht nachgefragt hättest du evtl. noch ein Foto von Nero damit ich ihr die Bilder mal per E-mail schicken kann?
Werde dann schnellstmöglich Antworten

Werbung:
Huch hab den anderen thraed nicht gesehen hab die Fotos mal stibitst und werde mich dann nochmal melden

Hallo Romana!
Hast Du Deine Freundin schon gesprochen? Carla & Nemo sind doch wirklich suuuuper süß! Ich drück die Daumen!!!!!!

Ich schubse nochmal........
Gibt es etwas neues???????????????

hey hab leider ne schlechte Nachricht, meine Freundin möchte reine Wohnungskatzen, da es ihr zu gefährlich ist ihnen Freigang zu geben, sie macht sich zu große Sorgen!🙁 Tut mir echt Leid hoffe das die beiden schnell ein schönes Zuhause finden...

ab nach oben.........

Werbung:
Carla hat ein Zuhause gefunden!

Hallo,

die kleine Carla hat endlich ein Zuhause gefunden.:grin:

lg sandra :smile:

Das freut mich ganz ganz doll!!!!! Was ist mit ihrem Bruder??????? Das wäre ja mein Traum.......:pink-heart::pink-heart:

Die sieht ja fast aus wie Merlin:pink-heart: