Carlo: weiß-grauer Angora-Mix-Kater, ca. 4 alt

• Themenstarter Themenstarter Maniac
  • Beginndatum Beginndatum
M

Maniac

Erfahrener Benutzer
Carlo ist ein hübscher, etwa vier- bis fünfjähriger Angora-Mix-Kater. Er ist verschmust und menschenbezogen und möchte Einzelkater sein. Er kann in der Wohnung gehalten werden. Wer hat ein Plätzchen für diesen Prachtkater?

Die Vermittlung läuft über die Pfotenhilfe.
Interessenten wenden sich bitte an:
marion@pfoten-hilfe.eu
Tel.: 0177-3565375

carlo.jpg

carlo2.jpg

carlo3.jpg

carlo4.jpg

carlo5.jpg

A

Werbung

Ein hübscher Kerl!!:pink-heart:
Ich drücke ganz doll die Daumen,dass er schnell ein schönes zu Hause findet!😳

Ich auch. Hab ne Bekannte, der er gefallen könnte, aber sie hat nen Hund. Kennt er denn Hunde?

Dort wo er jetzt ist, gibt es zwei große Hunde. Engen Kontakt hatte er wohl bisher nicht zu ihnen. Wenn die vorhanden Hunde katzenerfahren sind, könnte es aber klappen.

Ok, danke, das geb ich dann mal so weiter.

So ein hübscher Kerl... Hatte ihn schonmal in einem anderen Thread entdeckt. Leider dauert es bei mir noch etwas, bis ich wieder eine Katze aufnehmen kann (habe jetzt erstmal 5 Wochen Praktikum und wohne für die Zeit bei meinem Eltern), aber danach.... Ach ja...:pink-heart:

Werbung:
Also in anbetracht der Zeit, die er schon wartet, sind 5 Wochen ja gar nichts. Außerdem wird eh erst noch eine VK gemacht und bis er dann ausfliegen kann, dauert es in der Regel auch noch eine Weile. Warum also nicht jetzt schon zusagen?