Carlo - zwischen Gerümpel und Müll geboren

• Themenstarter Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
9 Fellnasen

9 Fellnasen

Forenprofi
Carlo :pink-heart:

carlo71.jpg
carlo41.jpg

carlo51.jpg
carlo11.jpg

carlo31.jpg
celino51mtter.jpg

Carlo ist ca. Mitte Mai 2009 geboren, ein kleines rot getiegertes EKH Katerchen. Carlo ist jetzt auf einer Pflegestelle auf Sardinien. Er wird erst noch geimpft und gechipt. Ein FIV und FeLV Test ist noch nicht möglich, zu jung für den Test. Ebenso nicht kastriert.

Einfach weggeworfen ... oder im Müll geboren ...
Carlo teilt das Schicksal unzähliger Katzenbabys auf Sardinien. Weil sie nicht erwünscht sind (aber auch kaum jemand mal in eine Kastration investiert, um die ungewollte Vermehrung zu stoppen), werden die Katzenkinder einfach irgendwo entsorgt. Es interessiert niemanden, ob sie sterben oder es in ein mühvolles, alles andere als idyllisches Katzenleben schaffen ...

Carlo und seine Geschwister sowie etliche Cousins und Cousinen kamen in einem völlig verrotteten Haus zwischen Müll und Gerümpel auf die Welt. Hier hatten sich drei Katzenmütter, zwei davon Schwestern, zurückgezogen, um ihre Babys zu gebären. Gemeinsam mit einer dritten Mama sorgten sie fürsorlich für alle Kinderchen. Aber es war schwer für die drei Katzenmütter (siehe letztes Foto), ihre Babys gut zu versorgen. Die meisten von ihnen wurden krank, hatten Schnupfen oder Pilz. Weil die Mütter aber schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht haben, ließen sie auch die Tierschützerin nicht richtig heran. Nur unter Mühen gelang es ihr, wenigstens ein paar der Babys, z. B. Carlo und Celino, in Sicherheit zu holen. Im Haus der Tierschützerin wurde Carlo - zusammen mit etlichen weiteren Findelkindern - erst einmal aufgepäppelt, mit Antibiotikum, Augen- und Ohrentropfen behandelt. Mit den beiden anderen kleinen, ebenfalls recht ängstlichen Katzenjungs Celino und Kümmel, lebt Carlo derzeit in einer Dreiergruppe. Alle drei haben Pilz, werden aber schon dagegen behandelt.

Zu dritt sollen sie auch auf ihre Pflegestelle nach Deutschland gehen, wo sie dann hoffentlich bald von netten Menschen adoptiert werden. Schön wäre, wenn sie zusammenbleiben könnten, es ist aber kein Muss.

Wer schenkt den Katzenkindern ein liebevolles Zuhause ?
Auf jeden Fall sollen Spielfreunde im neuen Zuhause sein.

Eine Vermittlung ist deutschlandweit möglich. Vermittelt wird mit Schutzgebühr und Schutzvertrag.

PN an mich, oder direkt an

Karin Faulstroh
www.protier-ev.de
Telefon: 02137 - 14027
Mobil: 0177 - 8014025
E-Mail: karin.faulstroh@proTier-ev.de

A

Werbung

Wenn ich könnte wie ich wollte, würd ich schreien

Meiner

aber unsre Zicke dreht grad sowas von ab, das ich es Ihr und mir nicht antun kann😡

Ich wünsche Carlo das Beste und schönste Zuhause.

lg
Helga

der kleine rote Indianer Carlo und seine Freunde suchen noch ein Zuhause mit Liebe und Geborgenheit

cool voll die fledermaus:pink-heart:

Carlo die süße rote Fledermaus
sucht noch sein Zuhause

vergessen ...
neue Bilder von Carlo :pink-heart:

carloneu41.jpg
carloneu21.jpg

carloneu11.jpg
carloneu31.jpg

Werbung:
der süße kleine rote Mann Carlo sucht noch sein Zuhause

schubs 🙂

So ein niedlicher Kerl. 😀

Carlo ist immer noch auf der Suche nach seinem Zuhause

schubs 😀😀

Werbung:
carlo ist auch immer noch auf der suche nach seinem Zuhause

der süße Carlo sucht immer noch

Carlo und sein "Ziehpapi McDreamy" suchen immer noch 🙁

Schubs dich mal :pink-heart:

Carlo ist noch auf der Suche

Werbung:
für Carlo hat sich leider noch nichts getan
er sucht immer noch 🙁

Carlo hat noch immer kein zu Hause gefunden!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Carlo sucht leider immer noch 🙁
bisher hat sich nichts für den Knuffel ergeben

was mich sehr freut
endlich kann ich das auch hier schreiben 🙂

Carlo ist RESERVIERT :pink-heart: