Carlos hat was an der Milz

• Themenstarter Themenstarter carloty
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
carloty

carloty

Erfahrener Benutzer
Hallo, ich bin jetzt schon ein Weilchen hier im forum unterwegs um mich zu informieren.
Nun war ich zur jährlichen Kontrolle bei einem neuen ta. Sie meinte bei carlos müsste man mal näher mit Ultraschall schauen. Carlos wird bald 15 und er ist in der letzten zeit viiiel ruhiger geworden.:grin:

Beim Ultraschall war soweit alles ok, bei der milz wäre sie sich nicht sicher. Da wäre was. ......aber was? Weitere Untersuchungen müssten folgen......:sad::sad:

Die blutwerte sind auch soweit ok.....ausser leukozyten. Die haben einen Wert von 2,1 g\l. Das hat auch mit der milz zu tun.

Jetzt meine Frage und eure Erfahrungswerte. ......was hat das nun zu bedeuten?????

Bin für jede Antwort und Hilfe sehr dankbar.:pink-heart:

A

Werbung

Ich kann Dir leider nicht weiter helfen. Aber wollte Deinem Carlos doch alles Liebe wünschen und hoffe, es wendet sich alles zum Guten und ist nicht so schlimm, wie es sich anhört.

Ja ich mache mir etwas Sorgen um Carlos. Ich möchte ihn in seinem Alter nicht mehr operieren. :sad:

Bitte um paar daumen

Heute hat carlos seinen nächsten Ultraschall termin.

Heute wird nochmal nachgeschaut was an der milz ist und nochmal blut abgenommen. Habe doch leider ein ungutes gefühl.:sad:

Carlos schläft bestimmt über 20 std. Am tag. Fressen geht aber gut.....da ist er pünktlich:aetschbaetsch1:

Vielleicht könnt ihr ein paar daumen drücken. Wäre nett:grin: