Carlos, lieb und verspielt sucht Kollegen im Rm. Duisburg

  • Themenstarter Themenstarter MacFleetwood
  • Beginndatum Beginndatum
MacFleetwood

MacFleetwood

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. März 2024
Beiträge
24
Ihr Lieben,


Carlos, der Kleine Kerl hier im Bild, sucht dringend ein neues zu Hause. Westliches Ruhrgebiet.



CARLOS 01.01 .jpg




Er ist ein 3 Jahre alter Kater, kastriert, ungechipt, geimpft weiß ich nicht.

Der Kleine kommt aus einem Haushalt wo der Besitzer damit überfordert ist. Dieser hat den Kleinen sowie seine Katzen Freundin von seiner plötzlich verstorbenen Lebenspartnerin ad hok übernommen. Nun hatte der Kleine durch seine Katzen Freundin Baby Flöhe. Er wird natürlich flohfrei und entwurmt übergeben. Das ist ja wohl selbstverständlich. Wer will Flöhe schon in der Bude haben. Von der Qual für die Katze mal ganz abgesehen.

Das Mädchen habe ich meinem Kater dazugesellt Für diese im Alter von 10 Jahren ist Carlos zu lebhaft. Und für 2 weitere Katzen ist mein alter Herr überfordert . Wobei Carlos und seine Freundin am Abend auch zusammen gelegen und geschlafen haben. Von da her sucht er auch Kontakt.

Nebenbei : Die Kleine und mein MAx haben sich bereits nach nur 5 Tagen gut arrangiert.

Er hat einen sehr lieben, sozialen und umgänglichen Charakter und mag spielen, toben und ein wenig raufen.

Typisch Kater halt. Auch verschmust ist er. Beim Futter macht er Alarm wie nix. Er kam ursprünglich als Fundkatze von draußen. Wenn man mit ihm spielt , dann gibt er einem nach dem Spiel im Vorbeigehen schon mal die Pfote hinterher, aber ohne Krallen. Kleiner Drecksack.

Er ist eine reine Hauskatze und hat auch Schiss die Wohnung mehr als 3 Meter zu verlassen. Auch das Dachfenster bei dem Bekannten steht auf und da macht er keine Anstalten raus zu gehen. Er ist gesund und hat keine Vorerkrankungen.

Er kommt am Besten mit weiteren lebhaften Katzen gut klar. Mädchen oder Bub ist egal. Ob nun eine oder mehrere Katzen da sind schätze ich mal als nicht relevant ein.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Auch per Mail über tth59@proton.me

Sobald als möglich wie bei allen hier ist gerne gesehen.

Gruß

Carlos 001.1.jpg



viele liebe Grüße

fleetwood
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Micrita
A

Werbung

Ist der hübsch :pink-heart:
 


ist auch ein süsser Bengel. Wollen wir mal hoffen, dass er schnell gut unterkommt. Er ist zum Glück unkompliziert und sehr sozial.
Dass er sich mit anderen nicht verträgt sehe ich in keiner Weise. Aber man weiß ja nie.

Grüße und einen

schönen Start in die Woche noch
 
  • Like
Reaktionen: Echolot

Ähnliche Themen

Lila1984
Antworten
11
Aufrufe
2K
Lila1984
Lila1984
Puschlmieze
Antworten
25
Aufrufe
33K
Puschlmieze
Puschlmieze
MacFleetwood
Antworten
3
Aufrufe
277
Echolot
Echolot
Petra-01
Antworten
8
Aufrufe
22K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf
G
Antworten
27
Aufrufe
4K
Razielle
Razielle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben