Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da würden mir jetzt spontan so Sorten wie Macs, Mjamjam, RealNatureWilderness oder auch die Premiere-Eigenmarke einfallen.Aber bitte aus dem Fressnapf...
Ich füttern derzeit Carny für meine zweite Kitte für Kitten .. ist das okay ?
Ich habe verschiedene Sorten von Carny , welches Notfutter kann ich da noch so holen ? Aber bitte aus dem Fressnapf, ich gehe lieber durch die Läden, statt es online zu bestellen... brauche doch immer was neues 🙄😅
Dann sei froh, daß nicht gemäkelt wird. 🙂Also Gelee mögen die net so .. alles andere wird geschlungen 😅
Nein nein nein, fang gar nicht erst so an! 😁 (sry @Rickie )Du kannst auch ein wenig gucken, welche Vorlieben die beiden haben; Mousse, in Soße, in Gelee, Stücken oder Pastete...
Genau diesen Fehler habe ich gemacht: wenn gemäkelt wurde, bekam die jeweilige Katze eben was anderes. Jetzt hab ich nur noch einen 15jährigen Kater übrig und der ist jetzt natürlich absolut mäkelig. Nur wenn ich mehr als eine Stunde seine aufdringliche Bettelei ertrage (und wer kann das schon 😏 ) frisst er mit spitzen Zähnen das Futter in seiner Schale.Nein nein nein, fang gar nicht erst so an! 😁 (sry @Rickie )
also nix in Tonnenumfang nachkaufen was nicht gemocht wird, ja da gehe ich mit. Aber geh nicht zusehr drauf ein was sie mögen. Also nicht immer "heute fütter ich dies, oh morgen mögen sie das nicht, dann gibts halt was anderes" denn genauso erziehst du dir die Mäkeligen Katzen ran.
Such dir Futter aus welches DIR passt. Preislich, Größentechnisch, Inhaltlich (Qualtität). Und dann gebe das strikt. Nach ein paar Tagen mal ne andere Marke/Sorte, die dir auch passt.
Wenn sich dann große Abneigungen entwickeln, dann muss das nicht nachgekauft werden. Aber nicht extra das füttern was sie besonders gern mögen. So schnell kannst du gar net gucken und sie sind mäkelig :O
Au wei, ja, da hast Du recht. Ich bin da immer zu sehr auf meine Katzen fixiert, die zu dünn, zu krank, zu alt sind, einen zu schweren Rucksack tragen, ja, bei jungen, gesunden Katzen sollte man da ein wenig rigoroser sein. 😉Nein nein nein, fang gar nicht erst so an! 😁 (sry @Rickie )
Mit 400 g-Büchsen (oder größer) brauche ich hier auch gar nicht erst anzutanzen.Ich hatte eine Zeit lang super mäkelige Katzen, bis ich anfing, kleinere Dosen und Schälchen von verschiedenen Marken zu füttern, jeden Tag zu wechseln und die Vorlieben der einzelnen Katzen (feste Pate, Mousse) zu berücksichtigen.
Seitdem fressen alle Katzen gut und witzigerweise auch das, was sie eigentlich nicht mochten.
Einfach strikt bleiben. Kitten probieren sich aus und merken schnell wenn sie ihren Willen bekommen und anfangen können zu mäkeln.Also die jungen kitten auch mal mäckeln lassen ? Bisher hatte ich das nur bei Gelee und trotzdem gegeben, es wurde gegessen! Aber nicht so fix und ausgiebig wie das andere.. Trotzdem hole ich es nicht mehr , aber es wurde erstmal leer gemacht.
Mal allgemein zum Mäkeln.Einfach strikt bleiben. Kitten probieren sich aus und merken schnell wenn sie ihren Willen bekommen und anfangen können zu mäkeln.