Europa Carrie (w, 05/2015) - Glückskatze cremefarbig; GR Zakynthos

• Themenstarter Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum Beginndatum
Katzenhilfe Zakynthos

Katzenhilfe Zakynthos

Forenprofi
23023048sj.jpg

Name: CARRIE
Geb.-Datum: 05/2015

Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: tricolor

Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos

Status: Pflege- oder Endstelle gesucht
Flugsponsor: Flugsponsoring über 50 € gesucht!

Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV:

Verträglichkeit:

-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung und Freigang: Wohnungshaltung; Freigang nur gesichert
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Von Touristen an einem griechischen Hotel in der Nähe gefunden sah es anfänglich so aus, als ob mit Carries Augen etwas nicht stimmte. Doch das Findelkind stört sich in keinster Weise daran und auch medizinisch sind im Moment keine Konsequenzen zu befürchten.

Carrie sucht nun nach einem Zuhause in dem sie ein fröhliches und verspieltes Kitten sein darf, das die Liebe und Fürsorge erhält die es verdient.

Bevor Carrie in ihr neues Leben fliegt wird sie noch kastriert und auf FIV und FelV getestet. Danach reist sie mit ihrem EU- Impfpass nach Deutschland ein.

Sollte bei Ihnen noch kein kätzischer Kumpel auf sie warten, bringt Carrie gerne einen Freund/eine Freundin mit.

Wenn Sie Carrie die so sehr gewünschte Fürsorge geben möchten, füllen Sie bitte unser Anfrageformular aus.
Alle Informationen zum Adoptionsablauf finden Sie ebenfalls auf unserer Homepage.

Zur Vermittlungsseite von Carrie:​

23023049gy.jpg

23023050sm.jpg

23023051is.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Neue Bilder von CARRIE - ganz frisch aus Zakynthos :pink-heart:

23170342vz.jpg

23170343rg.jpg

Ist das echt die gleiche Katze? Die hat sich aber rausgemacht. Und die Augen sehen jetzt auch ganz normal aus.

Was für eine Schönheit.

Ja, ist diegleiche Katze .... die Augen ein Unterschied, wie Tag und Nacht 🙂

Na, wie gehts der Kleinen? Gibts hier Neuigkeiten?

Interesse an Carrie? 😀

Werbung:
Interesse an Carrie? 😀

Wie könnte man kein Interesse an so einem Süßen Wesen haben 😀? Nee, bin erstmal nur neugierig, sie ist tatsächlich wunderschön.. Und. Ich such ja auch.. Aber eigentlich in eine andere Richtung 😉.

Kann es sein, dass sie schielt? :oha:

Wie könnte man kein Interesse an so einem Süßen Wesen haben 😀? Nee, bin erstmal nur neugierig, sie ist tatsächlich wunderschön.. Und. Ich such ja auch.. Aber eigentlich in eine andere Richtung 😉.

Was suchst du denn? 😀

Hallo Marlinskie,

CARRIE ist vom Charakter her unserer Minnie sehr ähnlich, die in den letzten Wochen hier in Deutschland bereits ein Zuhause gefunden hat und vom ersten Tag an so getan hat, als wäre sie immer schon dort gewesen. Kannst du auf den letzten Seiten im "Minnie-Thread" sehen. 😉

Carrie ist sehr verschmust und wirklich sehr zierlich. 🙂

http://www.katzen-forum.net/gluecks...ricolor-maedchen-sucht-sicheres-versteck.html

Wenn du Dich für Carrie interessierst, kannst du gerne unser Anfrageformular ausfüllen (siehe Signatur).

Werbung:
Carrie sucht weiterhin ein Zuhause

Wir möchten darauf hinweisen, dass eine Ausreise frühestens ab Mai 2016 möglich ist.

Verlieben dürft ihr euch aber schon jetzt und unser Anfrageformular ausfüllen.

Es ist Wochenende und Zeit die Zakynthos Mietzen von der zweiten oder dritten zu holen.

Wie geht es Carrie?

Carrie, Carrie .... möchte gerne ihre Familie finden

25115813xj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Carrie hat mit Sundance eine Anfrage 🙂

Werbung:
Die Anfrage kam von uns. :pink-heart:

Wir freuen uns schon auf den Termin zur VK und hoffen, dass alles klappt. 🙂

Ich finde gerade sundance nicht, aber Carrie ist so eine süsse Zuckerschnute, da kann ich nur gratulieren 🙂

Ich finde besonders ihren leichten Silberblick zum dahinschmelzen.. Sie ist einfach toll.

Oh.

So viele kleine Griechen, die hier gerade ein Zuhause finden.

Ich drücke euch für die VK für die VK die Daumen.

Ich drücke auch die Daumen