Casanova, noch etwas scheuer Kater (ca. 1-2 Jahre)

  • Themenstarter Themenstarter Wednesday
  • Beginndatum Beginndatum
Wednesday

Wednesday

Forenprofi
Mitglied seit
12. Dezember 2009
Beiträge
1.140
Ort
im Süden
Hallo, ich bin der Casanova!

Zusammen mit einigen anderen Katzen, wurde ich mir mehr oder weniger selbst überlassen... es wurden immer mehr Katzen und niemand hat sich um uns gekümmert.

Deshalb sind wir alle noch sehr scheu, aber ich traue mich jetzt seit zwei Wochen meine Streicheleinheiten abzuholen und schnurre sogar schon entspannt dabei! Vor allem bei Leckerliestängelchen kann ich nicht nein sagen und lasse mich beim futtern schön schön streicheln.

Ich bin ein ganz toller Kater und werde das meinen Dosis im neuen Zuhause auch zeigen! Ich wünsche es mir so sehr, endlich meinen Platz zu finden! Ich verstehe mich übrigens auch sehr gut mit meinen Mitkatzen und würde mich auch über einen vernetzten Balkon freuen.

Kastriert und geimpft bin ich auch und dass hier bin ich:

11231547ri.jpg


11231552qc.jpg


Und hier könnt ihr mehr über mich erfahren: http://www.ak-kh.de/kontakt.html
 
A

Werbung

Für dich auch einen Sonntagsschubs! :pink-heart:
 
Ein Schubser zum Wochenstart für dich Hübscher!
 
Hoch mit dir! In einem liebevollen Zuhause taut er bestimmt schnell auf!
 
Einen kleinen Montagsschubs für den Süssen 🙂
 
Das geht aber nicht, du bist viel zu weit hinten! Hoch mit dir! :verschmitzt:
 
Werbung:
Von unserem hübschen Kater gibt es Neues zu berichten!

Er wird immer zutraulicher! :pink-heart::pink-heart::pink-heart: und ist dabei bezaubernd! Er fordert mittlerweile die Streichelheinheiten schon richtig ein und schnurrt dabei wie ein Weltmeister.

Auch liebt er es mit Bällchen zu spielen und lässt sich sogar den Bauch kraulen! Also hoch mit dir zu Süßer, hoffentlich findest du bald dein Traumzuhause!
 
So, neue Fotos von dem Süßen! Er ist wirklich ganz goldig! Lieb und einfach bezaubernd!


11598421ci.jpg


11598422bw.jpg


11598473gb.jpg


11598478qa.jpg
 
Schubser für den bezaubernden Casanova mit der süßen weißen Schwanzspitze! :pink-heart:
 
Hoch mit dir du Süßer! :pink-heart:
 
Ich verstehe gar nicht warum sich keiner für diesen tollen Kater interessiert! Er ist wirklich ein einmalig toller Kerl! Also hoch mit dir! :pink-heart:
 
Werbung:
:zufrieden: Ein Mittwochsschubser für den lieben Casanova!
 
Gestern habe ich den schönen Casanova wieder besucht!

Er ist wirklich nur noch lieb! Er liebt Streicheleinheiten und zieht immer wieder die Hand und die Finger an sich heran, aber ganz vorsichtig mit eingezogenen Krallen! Und er spielt so gerne Bällchen... er ist wirklich ein Traumkater! :pink-heart::pink-heart: hoch mit dir!
 
Er hat einen Platz gefunden! Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute! :pink-heart:
 
Das wünsche ich ihm auch. Ich habe ihn gestern auch noch gesehen. Er ist wirklich ein ganz lieber Kater, auf den ich mich samstags immer gefreut habe.
Michaela
 

Ähnliche Themen

Wednesday
Antworten
22
Aufrufe
2K
Mucki 2009
M
Wednesday
Antworten
14
Aufrufe
1K
Wednesday
Wednesday
Wednesday
Antworten
14
Aufrufe
2K
eulchen74
eulchen74
Wednesday
2
Antworten
24
Aufrufe
3K
Tupa
Tupa
Wednesday
Antworten
50
Aufrufe
8K
ElinT13
ElinT13

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben