Deutschland Cash (m, geb.05/13) – Schmusekaterchen sucht ein zuhause-PS 974*

  • Themenstarter Pippilotta2012
  • Beginndatum
Pippilotta2012

Pippilotta2012

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Juli 2012
Beiträge
909
15636120or.jpg


Name: Cash
Alter: 3 Monate
Geschlecht: männlich
Kastriert:nein
Impfstatus: geimpft
Krankengeschichte/Vorerkrankungen: nichts bekannt
Sozialverträglichkeit: verträglich mit anderen Katzen
Aufenthaltsort: Schweinfurt
Ansprechpartner/Kontaktperson: vermittlung@tierhilfe-sw.de

Hallo, mein Name ist Cash und ich wohne zurzeit zusammen mit meinem Bruder Tango in einer Pflegestelle in Schweinfurt.

Obwohl ich von einer wilden Mama geboren wurde bin ich selbst weder ängstlich noch schüchtern. Ich liebe es gekrault und hochgenommen zu werden und meine Pflegedosenöffner sagen ich schnurre lauter als die größte Wildkatze! :zufrieden: Mit der Federangel spielen ist mein liebstes Hobby und wenn ich sie mal fange, laufe ich damit knurrend durch die Gegend!

Ich bin im Mai dieses Jahres geboren, gechipt, entwurmt, per Blutbild neg. auf Katzenkrankheiten (FIV/FELV) getestet und geimpft und kann daher ab sofort in eine neue Familie (gerne auch mit Kindern) ziehen.

Nach draußen möchte ich nicht unbedingt, Wohnungshaltung wäre also für mich voll in Ordnung. Wenn ihr jedoch verkehrsberuhigt wohnt, hätte ich gegen Freigang auch nichts einzuwenden.

Ein Katzenkumpel zum spielen und toben hätte ich auch gerne. Falls noch keiner vorhanden , kann ich gerne mit meinem Bruder Tango bei euch einziehen oder auch mit einem Kätzchen von einer anderen Pflegestelle.

Cash wird nach Vorkontrolle mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr (55 €) vermittelt.
Kontakt:: vermittlung@tierhilfe-sw.de

15636122rx.jpg

15636123lu.jpg

15636125si.jpg
 
A

Werbung

Ach Gottchen ist der süß. Ich hoffe der Schmusekater findet bald ein Zuhause!
 
Cash hat nun sein zuhause gefunden, er ist zu einem netten Pärchen mit gleichaltrigen Katzen gezogen:) und er kann jetzt seine Freizeit auf einer schönen gesicherten Dachterrasse verbringen.
 

Ähnliche Themen

Pippilotta2012
Antworten
9
Aufrufe
1K
Pippilotta2012
Pippilotta2012
Pippilotta2012
Antworten
8
Aufrufe
1K
Schatzkiste
Schatzkiste
Pippilotta2012
Antworten
2
Aufrufe
701
Pippilotta2012
Pippilotta2012
Pippilotta2012
Antworten
5
Aufrufe
731
Pippilotta2012
Pippilotta2012
Pippilotta2012
Antworten
2
Aufrufe
807
Pippilotta2012
Pippilotta2012

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben