S
sujemolu
Erfahrener Benutzer
Name: Casimir
Alter/Geburtsdatum: geb. ca. 10/2011
Geschlecht männlich
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: Waldkatzenmix (Norweger, Maine Coon)
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): beides
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: Seuche, Schnupfen
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): unbekannt
Krankengeschichte:
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? nichts bekannt
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? nein
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): bei der Vorbesi Freigang, blieb jedoch am Haus. Hier bisher nur im Haus.
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): Katzen und Kinder (aber vorsichtshalber keine Kleinkinder)
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): ruhig, schüchtern. Kommt auch gerne mal zum schmusen. Mag gerne menschliche Gesellschaft, ist nach Möglichkeit gerne bei einem in der Nähe.
Haaaaaaaaaallllooo ihr da draußen! Ich bin der Casimir, ich bin noch ein Jungspund mit meinem 1 3/4 Jahr und noch ein ganz hübscher Mixjunge (Waldkatzenmix, Maine Coon, Norweger).. dazu.
Ich hab hier bei Anja seit April mein neues Zuhause bezogen und mich super eingelebt. Am liebsten verbringe ich ganz entspannt Zeit mit ihnen auf dem Sofa oder in Anjas Nähe auf ihrem Schreibtisch und wenn dann noch einer die Katzenangel auspackt, oh jaaaa. Hier leben mit mir noch 5 andere Katzen und 2 Kinder die ich, na ja leider nur, zum größten Teil mag. Und das ist auch das Problem... einer der hauseigenen Kater (der blöde Karlsson) mag mich überhaupt nicht und attackiert mich regelmäßig. Die anderen hier sind ja alle super nett auch die Kids, aber dem Kerl kann ich einfach nicht aufs Fell gucken. Leider wird es zwischen uns auch nach langem ausprobieren nicht besser und ich packe nun mein Köfferchen und möchte ausziehen.
Was suche ich:
Ein Zuhause mit einem tollen Kumpel (oder auch mehreren) die mit mir spielen und toben wäre super. Am besten passt zu mir denke ich ein etwa gleichaltriger Katerkumpel (oder auch mehrere) mit dem ich mein Lieblingsspiel "nachlaufen" spielen kann. Wichtig ist mindestens ein eingenetzter Balkon oder eine Terrasse in meinem neuen Reich, am liebsten sogar gesicherter Freigang oder eine Gegend wo ich ganz raus kann. In meinem ersten Zuhause durfte ich bereits ganz raus, bin aber immer in der Nähe des Hauses geblieben. Vorsichtige Kinder sind kein Problem, die kenne ich bereits, ich muss noch etwas üben gekämmt zu werden. Im allgemeinen bin ich ganz pflegeleicht aber manchmal einfach ein typischer junger Kater der nicht alles möchte und das auch mitteilt.
Abgabebedingungen: Vorkontrolle meinerseits oder einer Person meines Vetrauens oder Vorbesuch der Interessenten, Schutzgebühr. Eingenetzter Balkon oder Terrasse, super wäre ein gesicherter Garten. Bei passender Umgebung ist auch eine Vermittlung in kompletten Freigang denkbar.
Aufenthaltsort: 32584 Löhne, OWL, Nordrhein-Westfalen
Ansprechpartner/Kontaktperson:
Anja Hageneier
05732-683762
xdiddl[a]gmx.de
Zuletzt bearbeitet: