Casimo sucht ein Bruder zum kuscheln und spielen

  • Themenstarter Themenstarter Tutnix1988
  • Beginndatum Beginndatum
Tutnix1988

Tutnix1988

Forenprofi
Mitglied seit
24. Januar 2015
Beiträge
2.334
Alter
36
Ort
Niestetal
Hallo ihr lieben katzen ich bin der casimo und bin ein Mai kater und suche einen neuen Bruder würde auch meine Schwester gegen ihn eintauschen :grin:
Aber die Mama sagt das wir das auf gar keinen Fall machen :grummel: mama sagt immer sie hat uns beide gleich lieb :zufrieden:
Meine Schwester ist fast 4 jahre alt und die will einfach nicht mit mir kuscheln und spielen tut sie auch ganz selten mit mir und ach herjeee macht die ein Theater wenn beim spielen ich mal gewinne und sie auf den Boden liegt :wow: und wenn ich mich mal an sie schmiegen will bekomme ich eine verpasst :wow: aber das tut gar nicht so weh
Deswegen das geht gaaaar nicht ich will einen Bruder der so alt ist wie ich und mit dem ich viiiel Blödsinn anstellen kann
Und damit meine blöde Schwester wieder ihre Ruhe hat
Mama sagt immer das ich nicht so frech zu ihr sein soll denn sie ist krank ( meiner Meinung nach ist die nur zickig, Weiber halt ) :omg:
Versteh gar nicht warum die Mama nicht will das ich an ihr tablet geh. Also muss das hier geheim bleiben :grin::grin::muhaha:
Wenn der Papa das wüsste .... Ohie das gäbe ärger die beiden sagen immer gut das ich so süß bin das würde mir viel Ärger ersparen :yeah::aetschbaetsch1:

Also ich beschreib mal kurz meinen Wunsch Bruder mit ein paar wünschen von Papa, weil Papa muss er auch gefallen er sagt es gibt nur noch einen Bruder der Mama zuliebe :wow:


Ich suche...

Anzahl Katzen:1
Alter: geboren 5.2015 plus minus einen Monat wäre okay
Geschlecht: na nen Bruder also nen jungen :grin:

Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Wohnung evtl bald gesicherter freigang

evtl. Rasse/Fellfarbe😛apa sagt er hätte am liebsten eine weiße, graue oder braune katze der Mama und mir ist das egal aber ein bisschen Farbe in der Wohnung wäre schön

gesuchter Charakter: sozial verspielt verschmusst




Behinderungen vorstellbar?: Papa sagt nein ,mama sagt kommt drauf an


nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe): wenn Mama sich nicht doch sofort verliebt keinen tieger und keinen schwarzen , wie ich :grin:



Bei uns zu finden...

Katzen bereits vorhanden?: 2

Wenn ja:
Alter: ich stolze 10 Monate und tutnix 3jahre7 Monate alt
Geschlecht: männlich und weiblich
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig):
Ich bin lieb sozial und verschusst und bissel dominant, tutnix ist zickig schmust nicht gerne und teilt nicht gerne spielzeug aber man kann es ihr gut weg nehmen :aetschbaetsch1:

andere Tiere vorhanden?:Nein


Wohnung oder Haus?: Wohnung ( auf suche nach dem eigenheim)
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?:Kein Balkon
Kinder?: nein
wenn ja: Alter der Kinder:


Sooo evtl findet ihr ja den perfekten Bruder für mich
Hier drunter seht ihr nochmal ein Bild von mir :grin: und natürlich auch von tutnix :hmm:
Sagt nix der Mama das ich bei ihr online war :yeah:
 
A

Werbung

viellicht dieser hübsche rote kerl:
Ein Zuhause gesucht für OM

Name: Luno
Alter: ca. 8 Monate
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
EU-Pass: ja
Aufenthaltsort: Rumänien
FIV-Test:
FelV-Test:
Haltung: keine Einzelhaltung
Handicaps: keine
Verträglich mit
Kindern: ja
Hunden: unbekannt
Katzen: ja
Sucht: Endstelle

Charaktereigenschaften: verspielt und lieb

Geschichte:
Von der Straße gerettet.

Kontakt: https://www.facebook.com/HerzaufvierPfotenInternational?ref=hl
Email: herzauf4pfoten@arcor.de

Schutzgebühr: 160€
Schutzgebühr enthält: Transport, Erstimpfung + Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, Test auf FIV, FeLV, Entwurmung, Entflohung,



 
Uhhhhh das wird eine schwere Entscheidung :wow:
 
Uhhhhh das wird eine schwere Entscheidung :wow:

ohja, ich habe auch lange nach dem richtigen kumpel für gilbert gesucht. und als die erste Vergesellschaftung daneben ging, war ich noch verunsicherter.
dann sah ich suzie bei herz auf vier Pfoten und mein bauchgefühl schrie sofort: JA!
und es hat mich nicht getäuscht!🙂

wie du schon sagtest, man soll nichts übers knie brechen, mal kontakt zu den leuten aufnehmen, die die Kerlchen in pflege haben und dann noch mal eine nacht drüber schlafen.
ich drücke euch die Daumen und vor allem den notfellchen, dass einer bald der perfekte kumpel für casimo sein wird🙂!
 
Werbung:
Die neuen pflegiselle hatte ich auch schon gesehen
Aber sie sind 3 Monate jünger als meiner weiß nicht ob das dann noch so gut is:sad:
Weil als ich mir casimo mit 5 Monaten zu meiner 3jährige tutnix geholt hab war das nicht soooo optimal
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Yoda find ich schon seit Wochen toll:pink-heart:

Aber mein freund hat heute ein Machtwort gesprochen
Es gibt keine katze mit Behinderung :sad:
Er könnte es auf Dauer nicht weil er immer Mitleid hätte und er befürchtet das unsere katzen diesen dann mobben :sad:
 
viellicht dieser hübsche rote kerl:
Ein Zuhause gesucht für OM

Name: Luno
Alter: ca. 8 Monate
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
EU-Pass: ja
Aufenthaltsort: Rumänien
FIV-Test:
FelV-Test:
Haltung: keine Einzelhaltung
Handicaps: keine
Verträglich mit
Kindern: ja
Hunden: unbekannt
Katzen: ja
Sucht: Endstelle

Charaktereigenschaften: verspielt und lieb

Geschichte:
Von der Straße gerettet.

Kontakt: https://www.facebook.com/HerzaufvierPfotenInternational?ref=hl
Email: herzauf4pfoten@arcor.de

Schutzgebühr: 160€
Schutzgebühr enthält: Transport, Erstimpfung + Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, Test auf FIV, FeLV, Entwurmung, Entflohung,




edit:
luno ist jetzt ca. 1jahr alt
 
Ja der wurde schon vorgeschlagen
Aber leider erstmal wieder aus der Vermittlung genommen da er was am Auge bekommen hat
 
Werbung:
Danke ninabella dass du Keijo vorgeschlagen hast, er braucht aber Freigang.
 
Und genau deswegen hab ich nicht beim süßen keijo angefragt
Hoffe aber trotzdem das auch er bald sein neues Zuhause findet
 
Ach wie schön, ein neues Brüderchen suchen!
Ich drück euch die Daumen, damit ihr genau den Richtigen findet!
 

Ähnliche Themen

SusieSoo
Antworten
9
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
sommerli
2 3
Antworten
42
Aufrufe
4K
sommerli
sommerli
P
Antworten
11
Aufrufe
1K
kblix
kblix
Finja2016
Antworten
1
Aufrufe
2K
dexcoona
D
S
  • Spatzi
  • Gesuche
Antworten
5
Aufrufe
1K
Juik
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben