P
Piepmatz
Forenprofi
Eigentlich gehört das nicht hierher aber ich erzähls euch trotzdem einfach mal 😀
Heute morgen hab ich wie immer Frühstück gemacht und bin danach los zur Arbeit...
Mein Caspar-Bärchen war wie immer nachts über draußen und kam pünktlich wie immer zum, Frühstück.
Während alle drei innen aßen ging ich über den Hof zur Straße...
Doch halt.....Oha...Was lag da in der Einfahrt? Ein kleines Etwas...
Silvia muss natürlich schauen 😀
*schauder*
Lag da tatsächlich ne tote und schon steife Spitzmaus.....
Kann nur das Bärchen gewesen sein...
Allerdings ganz ohne sichtbare Wunde...???
DAs arme Dings hat wohl einfach eine drüber bekommen oder is vor Schreck gestorben.....
Ich auf die schnelle auf die Seite gelegt ums abends meinem Freund ganz stolz zu zeigen...weil wir gewettet hatten wer das erste Tierchen fängt...(ich hatte übrigens Caspar gesagt*hüstel*)
Und als ichs ihm dann eben wirklich zeigen wollte war sie plötzlich weg...Und warum? 5Mins zuvor ging das Bärchen wieder raus....
Schliesse daraus das er sie doch noch geholt hat und sich schmecken hat lassen....
Igendwie bin ich stolz aufs Bärchen....Weiss nicht ob er schon vorher was gerissen hat oder nicht...aber spätestens jetzt...
*angeb*😀
Macht keinen Sinn aber ich wollte euch einfach dran teilhaben lassen!
Heute morgen hab ich wie immer Frühstück gemacht und bin danach los zur Arbeit...
Mein Caspar-Bärchen war wie immer nachts über draußen und kam pünktlich wie immer zum, Frühstück.
Während alle drei innen aßen ging ich über den Hof zur Straße...
Doch halt.....Oha...Was lag da in der Einfahrt? Ein kleines Etwas...
Silvia muss natürlich schauen 😀
*schauder*
Lag da tatsächlich ne tote und schon steife Spitzmaus.....
Kann nur das Bärchen gewesen sein...
Allerdings ganz ohne sichtbare Wunde...???
DAs arme Dings hat wohl einfach eine drüber bekommen oder is vor Schreck gestorben.....
Ich auf die schnelle auf die Seite gelegt ums abends meinem Freund ganz stolz zu zeigen...weil wir gewettet hatten wer das erste Tierchen fängt...(ich hatte übrigens Caspar gesagt*hüstel*)
Und als ichs ihm dann eben wirklich zeigen wollte war sie plötzlich weg...Und warum? 5Mins zuvor ging das Bärchen wieder raus....
Schliesse daraus das er sie doch noch geholt hat und sich schmecken hat lassen....
Igendwie bin ich stolz aufs Bärchen....Weiss nicht ob er schon vorher was gerissen hat oder nicht...aber spätestens jetzt...
*angeb*😀
Macht keinen Sinn aber ich wollte euch einfach dran teilhaben lassen!