Cat Art - Die Kunst der Katzen!!!

  • Themenstarter Themenstarter Pitufa
  • Beginndatum Beginndatum
Dotwork! 😍

Bin schon auf das Endergebnis gespannt.
 
  • Like
Reaktionen: Oskar_Alfons
A

Werbung

"Urteile nie über einen anderen, bevor du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist."

Künstlerin: Lilly / Allgäu

verwendetes Material:
Animonda Huhn + Straussenleder Mokassins 😉





Schuhe_Lilly_Kotze_240903.JPEG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Gorkon, MrsSophie, Duna und 9 weitere
"Urteile nie über einen anderen, bevor du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist."

Künstlerin: Lilly / Allgäu

verwendetes Material:
Animonda Huhn + Straussenleder Mokassins 😉

Immerhin keine Käsefüße mehr 😀
Das Bild erweckt unschöne Erinnerungen an gestern, als Kali ihren Mageninhalt über das Sofa ergossen hat.
 
  • Grin
  • Cool
Reaktionen: Quilla und Pitufa
  • Cool
Reaktionen: Quilla
Ein echter Delandro „Baum der Erinnerung“ erstellt in einem gezielten Wurf
IMG_7471.jpeg
 
  • Grin
  • Cool
  • Love
Reaktionen: biveli john, boop.the.snoot, Black Perser und 6 weitere
Werbung:
Erste, schweizerische Goldmedaille bei der Katzenolympiade, im Kacki-Hochwurf!☝️
 
  • Grin
  • Love
Reaktionen: biveli john, Black Perser, SabaYaru und 2 weitere
Titel und Künstler unbekannt, Erschaffenszeitraum etwa letzte Nacht...das Innenleben eines (billigen) Stuhls😵‍💫
1000004134.jpg
 
  • Grin
  • Wow
Reaktionen: biveli john, Quilla, Black Perser und 3 weitere
Schnee - Gestöber oder Louis im Schaffensrausch ???

48821651od.jpg
 
  • Love
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: Black Perser, Moritz2014, biveli john und 9 weitere
IMG_1433.jpeg


Ich hatte das zwar schon im etwas mehr Realität im Katzenforum Faden gepostet, aber hier passt es genau so gut hin.

Meine Mädels sind absolute Supertalente in der Glasmalerei.

Diese parallel verlaufenden Linien zeugen von enormen handwerklichem Geschick. Die Platzierung der einzelnen Nasenabdrücke wirkt gewollt, aber zugleich auch zufällig. Zwei Künstlerinnen, die gemeinsam auf ihr großes Werk hinarbeiten.
 
  • Grin
  • Love
  • Like
Reaktionen: Black Perser, biveli john, Quilla und 2 weitere
Werbung:
  • Grin
Reaktionen: Black Perser und Marmorkatz
  • Grin
Reaktionen: biveli john, Marmorkatz und Pitufa
Rausch trifft es wohl ...
Manche Leute haben keine Hemmungen und lassen ihre Katzen mit Koks spielen! :grin:

Moment....da war doch erst kürzlich so ein Spam-Thread im Forum über "kaufen sie bolivianisches Koks"!...

Plötzlich sehe ich den Thread mit völlig neuen Augen!😂😂😂😂
 
  • Grin
  • Cool
Reaktionen: Black Perser, Marmorkatz, Yazi und eine weitere Person
Rausch trifft es wohl ...
Manche Leute haben keine Hemmungen und lassen ihre Katzen mit Koks spielen! :grin:
🤣

Ich habs mir noch verkniffen zu schreiben, fehlt nur noch, dass er ne Linie zieht. 😬

(Frage mich aber, was Louis an Zucker findet, sobald der irgendwo rumsteht, ist Louis mit seinen Pfoten da drinnen.
Immer!)
 
  • Grin
Reaktionen: Black Perser und Pitufa
Ich schwör 😇, es war Zucker.

48823457jg.jpg
 
  • Grin
  • Cool
  • Wow
Reaktionen: Black Perser, Molana, biveli john und 2 weitere
Werbung:
Bob und Lino haben letztens ein Bild gemalt. Ich würde sagen, das ist moderne Kunst. 😅

Einfach eine kleine Leinwand nehmen, Farbkleckse drauf verteilen, die Leinwand in einen Zipbeutel und die Katzen dazu motivieren, über den Beutel zu laufen - das war tatsächlich etwas schwierig, weil sie nicht so gerne über den Beutel laufen wollten, aber nach langem Probieren kam dann ja doch etwas raus. 😁

Und am Wochenende hat Bob mich mit einem blauen Auge verschönert. Er wollte vom Kratzbaum auf meine Schulter, ist abgerutscht und mit der Hinterpfote in mein Augenlid und dann die Wange herunter. Ein Foto gibts nicht, aber es ist mal etwas anderes. Halloween ist ja nächste Woche. 😂
 

Anhänge

  • IMG_6016.jpeg
    IMG_6016.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 25
  • Like
Reaktionen: Mihasmorgul
... bestimmt auch schön in der Wohnung, die Farbverteilung, sollte der Beutel den Krallen nicht standhalten ...
Nennt man das dann "art living" ?
 
Bob und Lino haben letztens ein Bild gemalt. Ich würde sagen, das ist moderne Kunst. 😅
Ich hab zwar jetzt etwas länger gebraucht um zu kapieren, wie das Bild entstanden ist. Aber mein Fazit: Das Bild hat was. Ich find´s schön.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben