Marlinskie
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte es mal mit einer Sorte Ropocat verglichen und die Nährtwertangaben waren fast zu 100% identisch
Ich würde Ropocat (zumindest die Sensitiv Gold Dosen) jetzt nicht auf die Stufe von Supermarkt-Futter stellen...
Ab von der (nicht so unwichtigen) Sortenreinheit ist es aber eigentlich sehr genau das... niedriger Preis, undeklarierte "Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse" und sonst nix... das klassische Supermarktfutter *g*
Ab von der (nicht so unwichtigen) Sortenreinheit ist es aber eigentlich sehr genau das... niedriger Preis, undeklarierte "Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse" und sonst nix... das klassische Supermarktfutter *g*
Naja, wenn ich mir z. B. Grau anschaue finde ich das auch nicht sehr viel besser deklariert und das stufen hier viele als sehr hochwertig ein...
Ohne wirklich viel Ahnung davon (Deklaration) zu haben (bisher) hab ich das als finanziellen Ausgleich mitbestellt, da CFF und Konsorten auf Dauer bei zwei Jungkatern einfach ZU tief in die Tasche greift, irgendwo ist dann auch Schicht im Schacht. (TA-Notfallgeld liegt separat, aber Futter muss einfach monatlich ins Budget passen). Da keine pflanzlichen Bestandteile enthalten sind, find ich es jetzt erstmal nicht so tragisch, weil ich eben denke, die Mischung machts und ab und an ist das mal ok. Mit 1,20/Dose (Angebot) ziehts den mittleren Preis ganz schön runter.