Cat Fell O.K. Tabletten - sinnvoll?

• Themenstarter Themenstarter Waterlily
  • Beginndatum Beginndatum
W

Waterlily

Benutzer
hej ihr lieben,

stocke gerade meinen futtervorrat wieder auf, war dabei auf der seite von cats country und habe nachfolgendes entdeckt : Cat Fell O.K. Tabletten.

da ich den mäusen ja gerne was gutes tue - ist das denn was gutes fürs fell? oder sollte man sowas nur geben wenn mängel vorliegen (der letzte satz der pruduktbeschreibung klingt nicht so).. wenn ich mich nicht irre kommt biotin in leber und fisch vor - also müsste das ja auch in normalem nafu (ausreichend?) drin sein?

die sufu spuckt nix aus, daher meine frage..

"Bei Haut- und Haarproblemen bedingt durch Biotinmangel
- Sorgt für glänzendes Fell, gesunde Haut und Krallen sowie eine optimale Pigmentierung
- Wohlschmeckende Hefe als Trägerstoff, somit hohe Akzeptanz auch bei verwöhnten Katzen
- Geeignet für alle Rassen, Farben und Alterstufen

Zusammensetzung: Hefe, Vitaminvormischung
Analytische Bestandteile:Rohprotein 45,8%, Rohasche 9,4%, Rohfett 5,2%
Zusatzstoffe per kg: 100.000mcg Biotin

Fütterungsempfehlung pro Tier und Tag:
4-6 Tabletten
Bei bereits auftretenden Problemen sollte die Dosierung für einen Zeitraum von 6 Wochen verdoppelt werden. "

vielen lieben dank,

jenny mit cory & cesar

A

Werbung

Solche Vitaminpräparate sollte nur gegeben werden wenn sie vom Tierarzt verordnet wurden.

oki, also nicht so wie taurin, was immer zu wenig vorhanden ist, oder bierhefe...

merci beaucoup für die flinke rückmeldung:yeah:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben