Cat it,cat-Spa Massage Center im "Futterhaus um die Hälfte billiger"!!!!!!!!

• Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
merline

merline

Forenprofi
Hallo Ihrs,
Ich war grad im "Futterhaus und hab dort das Cat it "Catspa dort gesehen für nur 12,99€,normalerweise kostet es dort 24,99€

Wer einen Laden in der Nähe hat und Interesse kann dort ja mal gucken.

Das Teil soll wohl "auslaufen" deshalb wirds runtergesetzt.

3323681.jpg

A

Werbung

das gibts bei Fn jetzt auch (den Massage und den Kratzcenter)) für 14,99...kostet sonst aber auch nur 19,99. Und dann noch Ballspielbahn für 14,99 sattt 17,99... wollte ich erst kaufen, aber meine könenn damit eh nichts anfangen..

ist das der cat it spa? oder der kleine "senses" den du mit den anderen "senses" Teilen kombinieren kann?

Aso, ok, wusste gar nicht, dass es da verschiede gibt.. die kann man kombinieren, also würde ich mal denken, es ist der kleine?
Ich hatte mich zuerst für diese Ballschlange interessiert, deswegen hab eich mir den anderen gar nicht genau angeguckt...

Das Teil soll wohl "auslaufen" deshalb wirds runtergesetzt.
Meine 2 dissen das Massagecenter total. Es wird nicht angeschaut, berührt, beschnuppert - gar nichts. Wenn es vielen Leuten so geht kann ich verstehen, warum es "auslaufen" soll.

Ich persönlich kann es nicht empfehlen. Meines habe ich noch zum verschenken oder spenden - wer Interesse hat einfach melden.

Vg

das gibts bei Fn jetzt auch (den Massage und den Kratzcenter)) für 14,99...kostet sonst aber auch nur 19,99. Und dann noch Ballspielbahn für 14,99 sattt 17,99... wollte ich erst kaufen, aber meine könenn damit eh nichts anfangen..

Da wär ich nicht so sicher! :aetschbaetsch2:
Meine Zwerge lieben dieses Teil, guck mal:

28.jpg

noch mehr Spielbilder

Werbung:
Süüüüüüüüüüüüß, oi, oi 🙂 Ja, ich muss mal schauen, weil die Ballschlange gab es ja bei uns gar nicht (schon am ersten Tag nicht), aber meine sind halt auch nicht an raschelnden Sachen interessiert, nicht an Papierknäueln.... außer am Blumentopfweitwurf, dahaben sie Spaß dran 🙄

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben