Cat`s Best Öko Plus

• Themenstarter Themenstarter nicknaeck
  • Beginndatum Beginndatum
N

nicknaeck

Erfahrener Benutzer
Guten Morgen !

War gerade im Fressnapf, da ich auf der Suche nach einem anderen Katzenstreu bin, denn ich bin mit meinem jetzigen so gar nicht zufrieden.

Habe das Cat`s Best Öko Plus heute das erste Mal dort gesehen, anscheinend haben die umgeräumt, vorher war`s wohl über meiner Sichthöhe:aetschbaetsch1:

Was ich gerne von denen , die es benutzen wissen würde ist.

Ist es wirklich sooo ergiebig?
Wie ist es mit dem Gewicht, es ist ja anscheinend viel leichter, schleppen die Mauzis es dann nachher durch die ganze Wohnung?
Ist es so geruchsbindend wie angepriesen?

Und GANZ WICHTIG für mich,

Ist es wirklich gut klumpend?

Bei Fressnapf kosten 40l 19,99 , was ich sehr preiswert finde, für den Fall, das es wirklich so ergiebig etc. ist.

Freue mich auf Antworten :smile:

LG, Tanja

A

Werbung

kann dir da leide rnicht helfen, bin aber über Berichte gespannt..

ich nehme seit Ewigkeiten

Biokats Fresh Katzenstreu

und meine Katzen lieben die..

Es ist leicht, sehr ergiebig es klumpt klasse.
Staubt aber tüchtig und wird durch die ganze Wohnung geschleppt.

Aaaber meine Viecher gehen nicht rein,
nein nie nicht.
Ich hab es dann mit Betonit Streu "verdünnt"
bis es alle war

Habe zur Zeit Biocat`s Classic...aber irgendwie gefällt mir des nicht, und die Umstellung wäre für die Möppis auch nicht problematisch denke ich, da es ja beides wohl eher grobkörnige Streus (Streue ?? 😱*überfragt bin ) sind ...

Aber warten wir mal die Erfahrungsberichte ab :muhaha:

Wenn Du mal die Suchfunktion bemühst und dort "Cats Best Öko Plus" bzw. "CBÖP" eingibst, findest Du wirklich viele Threads, die dieses und auch andere Streus bereits bewerten... 😉

*lol hätt`ich gewusst das CBÖP das selbe ist, hätt`ich wohl nach gesucht...aber da kann man ja auch nicht drauf kommen *lach* :muhaha:

Danke für den Tip

Hab aber noch eine andere Frage wo wir grad dabei sind, soltle ich mich entscheiden dieses Streu zu benutzen, mische ich es dann nach und nach dem Biocat`s bei, oer mache ich eine komplett neue Füllung damit?

Werbung:
Aus den Forenregeln...

5) Erstellung von Beiträgen
Bitte verwenden Sie erst die Suchfunktion, bevor Sie einen Thread zu einem Thema erstellen, dass möglicherweise bereits ausgiebig diskutiert worden ist. Achten Sie beim Erstellen neuer Beiträge darauf, dass diese im richtigen Forum erstellt werden, um Verwirrungen zu vermeiden. Achten Sie auch auf möglichst aussagekräftige Thementitel.

:verstummt:

Ich schwör auf diesen Streu, schaut aus wie zerkleinerte Pellets, man riecht gar nix (außer das gr. Geschäft wird nicht eingegraben 😉), Strandeffekt ist minimal (wenn ich da an diese staubigen Bentonistreus denke, die hat mein Großer durch die ganze Wohnung geschleppt), klumpt super und ich komm mit einem Sack laaaaaaaaaaange aus (4 Monate in etwa mit 2 Kisterl), bin schwer überzeugt davon 🙂
In Ö wirds zwar net geliefert aber ich schlepps halt dann vom FN an, wenn ich in D zuhause wäre würd ichs mir schicken lassen 😀

kein Prob. kann ja jemand von den Mod`s dann bitte das hier einfach löschen 😉

Bin auch schon die alten Themen am durchlesen, trotzdem danke.

Werbung: