Catchet vs. Opticat

  • Themenstarter Themenstarter Tina_mit den Rabauken
  • Beginndatum Beginndatum
T

Tina_mit den Rabauken

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Oktober 2010
Beiträge
342
Ort
AIC
Weiß jemand von Euch zufällig, was denn nun genau der Unterschied zwischen Catchet 200 gr. Dosen und den Opticat-Dosen ist?

Ich habe heute mal eine Dose Chatchet aufgemacht - Stückchen mit Gelee - und habe die Inhaltsstoffe mit dem Opticat verglichen. Leider musste ich feststellen, dass sich diese eigentlich nicht unterscheiden. Auch sind in beiden die EG-Zusatzstoffe drin.

Warum kostet dann Catchet mehr als Opticat?

Da mein Kater das Opticat nicht wirklich verträgt, trau ich mich jetzt gar nicht, ihm das Catchet weiterhin zu geben. Da bleib ich lieber bei den Beutelchen.

Kann jemand was dazu sagen?
 
A

Werbung

Unterschied ist, das eine ist vom Aldi und das andere vom Lidl.
EG Zusatzstoffe enthalten auch nicht alle Sorten.
Warum das eine mehr kostet wie das andere? Keine Ahnung, vermutlich Herstellerabhängig.
Wenn der Kater das Opticat nicht verträgt heißt das noch lange nicht, das er das cachet auch nicht verträgt. Einfach ausprobieren.
 
Unterschied ist, das eine ist vom Aldi und das andere vom Lidl.
EG Zusatzstoffe enthalten auch nicht alle Sorten.
Warum das eine mehr kostet wie das andere? Keine Ahnung, vermutlich Herstellerabhängig.
Wenn der Kater das Opticat nicht verträgt heißt das noch lange nicht, das er das cachet auch nicht verträgt. Einfach ausprobieren.

Danke für die Antwort.
Da muss ich nochmal schauen, wg. den EG-Zusatzstoffen, ist mir gar nicht aufgefallen 😳.
Hoffe echt, dass er nicht wieder spuckt, da ich ihm vorher was gegeben hab. Aber dann sind die beiden Sorten von der Qualität her identisch. Gut zu wissen. Danke.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben