Catit Design Senses Futter Labyrinth bestellt!!!

• Themenstarter Themenstarter Maggie
  • Beginndatum Beginndatum
Maggie

Maggie

Forenprofi
A

Werbung

Wir haben das auch und es ist okay, aber für geübte Fummler irgendwann keine große Herausforderung mehr, glaube ich.

Gleich ein Tipp: Meine Tosca hatte ziemlich schnell raus, dass man oben den Kopf reinstecken und die Leckerlies einfach von oben rausklauen kann. Hab seitdem immer ein dickes Buch oben drauf liegen 😀 !
Keine Ahnung, warum der Hersteller da nicht selbst drauf gekommen ist...

Wir haben das auch und es ist okay, aber für geübte Fummler irgendwann keine große Herausforderung mehr, glaube ich.

Gleich ein Tipp: Meine Tosca hatte ziemlich schnell raus, dass man oben den Kopf reinstecken und die Leckerlies einfach von oben rausklauen kann. Hab seitdem immer ein dickes Buch oben drauf liegen 😀 !

😉Danke für den Tipp - werde es dann auch so machen.

Ich wollte das auch kaufen, aber genau das hatte mir die FN Mitarbeiterin auch gesagt. Hatte dann aus Angst sie würden mit dem Kopf stecken bleiben es nicht gekauft.
Aber da du die Idee mit dem Buch hier auf´s Tablett gebracht hast, weiß ich jetzt was ich mit dem ZP Gutschein mache.

Ich habs auch hier stehen, aber es ist für meine viel zu leicht.

Dann ist die Konstruktion total blöd, die Katze kann einfach oben rausfressen, ich leg dazu was drauf z.B. CD (einfach mit doppelseitigem Klebeband draufmachen).

Hab es auch seit einigen Tagen. Leo kam auch schon auf die Idee seinen Kopf oben reinzustecken. Ich muss nun auch immer was drauflegen!

Insgesamt kommt das Futterlabyrinth gut bei meinen beiden an, aber ich denke auch das es bald schon zu einfach wird die Leckerlies rauszufummeln.

Werbung:
Bei meinen kam das Dingsi gut an, aber ich hab auch einen Plastikteller oben drauf geklebt, denn die Mädels hatten schnell raus, dass es sonst auch ohne Fummeln geht.

Kleiner Tipp: das graue Gummi unten am Fuß ist zwar nicht hübsch, aber ohne fällt das Dingsi leicht um, ich würde es also dranlassen, wenn du den Turm nicht eh in die Flitzschiene integrierst.

Danke euch.

Na ja, es ist bestellt und war auch günstig. Mal sehen, wie es Olli gefällt, denn Lisa tigert ja nur draussen rum. Ich spiele zwar jeden Abend mit ihm - aber er sollte sich auch mal alleine beschäftigen können, wenn ER nicht die Lust hat draussen rum zu hüpfen😀 Ist ja mehr das Mama-Kind😀

Bei meinen kam das Dingsi gut an, aber ich hab auch einen Plastikteller oben drauf geklebt, denn die Mädels hatten schnell raus, dass es sonst auch ohne Fummeln geht.

Kleiner Tipp: das graue Gummi unten am Fuß ist zwar nicht hübsch, aber ohne fällt das Dingsi leicht um, ich würde es also dranlassen, wenn du den Turm nicht eh in die Flitzschiene integrierst.

😕 Wasn dat??😳😀

Werbung:
Indem du eine 8 legst. Und in die Lücken kommen die Sachen. 😉

Meine Katzen haben auch den Turm. Begeisterung sieht anders aus 😉.

Und je nachdem mit was er befüllt ist, angeln sie sich die Leckerchen mit den Krallen raus 🙄

Da komme ich bestimmt nicht mit hin. Muß ich mal ausprobieren. Danke dir. Ansonsten muß ich noch eine Schiene kaufen 🙄😀

Und je nachdem mit was er befüllt ist, angeln sie sich die Leckerchen mit den Krallen raus 🙄

Echt? Ich berichte, wenn sie steht, wie es bei uns aussieht. Mit Foddos.😉

Stimmt, hier angelt man auch aus der Seite raus und selten bis unten durch. Das ist dann das Problem, weil das Ding eben auch für große Katzen geeignet ist.
Aber mei, es erfüllt ja seinen Zweck, ein paar Sekunden länger dauerts schon als wenn man sie hinwirft. 😀

Werbung:
hallo,
hast du es mittlerweile im gebrauch und ist es gut?
ich würde für meine katze gerne eine kletterbaumlandschaft bauen. kann man sowas dort auch bestellen? habe nur eine katze und wollte sie einfach besser beschäftigt wissen. daher nicht nur ein gewöhnlicher kratzbaum...
lg

Zuletzt bearbeitet:
Rückmeldung / Bericht

Aaaalso - melde mich mal hier wieder.🙂

Der Spieleturm steht leider hier nur rum. Zuerst waren sie neugierig und Lisa angelte - Olli guckte nur zu😎😀

Jetzt steht sie hier rum und keiner kümmert sich mehr darum.

Mit der Spieleschiene und dem Ball spielen sie eher. Aber den Turm hätte ich mir sparen können. Nun ja, ein Versuch war es ja wert.