Catit Toilette Jumbo – Erfahrungen?

  • Themenstarter Themenstarter Vida
  • Beginndatum Beginndatum
V

Vida

Gast
Ich möchte gerne eine Jumbo-Toilette für unsere Mädchen anschaffen. Unsere wird zu klein. Getrennte Klos haben wir jetzt schon öfter probiert – funktioniert nicht. Ein zweites Klo wird dauerhaft ignoriert, deshalb muss jetzt etwas größeres her.

Kennt jemand diese Toilette und kann berichten?
 
A

Werbung

Die genannte habe ich nicht, kann aber das Dixi Mega XXL sehr empfehlen 😉😀
 
ich habe ein riesiges Eck-Klo...ich hab auch ein zweites kleines stehen und das wird so selten genutzt 🙄 tz, die sind echt eigensinnig die kleinen 😀...aber ich kann ein großes nur empfehlen, vorallem wennd er Platz dafür da ist 🙂
 
So, das XXL-Klo ist angekommen, ausgewischt, gefüllt, hingestellt und angenommen – das Ganze noch vor meinen Augen und vor meiner Nase. 😀
Ich bin zufrieden und die Damen haben mehr Platz.




Geliefert wurde mit Klappe und Aktivkohlefilter. Die Klappe habe ich gar nicht erst angebracht und der Aktivkohlefilter war in fünf Minuten rausgepult und geschreddert. 😱 :muhaha: Ist aber egal.

Ich denke, für zwei Hauskatzen (die nur gemeinsam aufs Klo gehen) ist das Klo groß genug. Für Brummer wie MainCoons reicht es glaube ich nicht.

🙂
 
♥ hemmy & nero ♥;1982578 hat gesagt.:
ich habe ein riesiges Eck-Klo...ich hab auch ein zweites kleines stehen und das wird so selten genutzt 🙄 tz, die sind echt eigensinnig die kleinen 😀...aber ich kann ein großes nur empfehlen, vorallem wennd er Platz dafür da ist 🙂


Woher hast du denn das riesige Eckklo? Hast du da Fotos oder nen Link? Ich find die normalen Eckklos sind so klein.
 
Wenn ich das so sehe, überlege ich, das obere Dingens auch noch abzumontieren. Ist doch irgendwie sinnfrei... *grübel*
 
Werbung:
Woher hast du denn das riesige Eckklo? Hast du da Fotos oder nen Link? Ich find die normalen Eckklos sind so klein.

ich habs bei Ebay-Kleinanziegen für 15€ ergattert 😀 ...aber ich glaube ich habe die Klos zuvor bei Dehner (Gartencenter) gesehen kann das aber nicht mehr genau sagen 😕

hab mal n Foto gemacht (man sieht die Größe ganz gut im Vergleich zum Toilettendeckel):

6694075cne.jpg


(ich hab das KaKlo nicht vorher geebnet - Nero macht ja gern Termietenhaufen nach dem er drauf war 🙄 )
 
DAS ist mal ein Eckklo! 😀
 
DAS ist mal ein Eckklo! 😀

jap 😀 die beiden gehen nur noch auf das...ins andere, das ist auch schon groß, gehen sie nur mal so, vielleicht alle 2 Tage mal 🙄 aber ich bin auch echt froh, dass ich das habe...hatte sonst nämlich überlegt ne Mörtelwanne oder so zuholen etwas was groß ist und hoch....dann hätt man evtl. noch den "Eingang" ein wenig einsägen und abrunden können....aber mal sehen momentan sind die zwei ausreichend...

(auch wenns so groß ist Nero hinterlässt immer seinen Ameisenhügel und vor dem Kaklo ne Spur, damit man auch ja weiß, wos zum Häufchen geht 😱 🙄
 
Ich habe dasselbe Eckklo 😛
Das ist super.
 
Dann werd ich mal auf die Suche nach sonem RiesenEckKlo gehen! Sieht klasse aus! Würde genau bei mir ins Klo in die Ecke passen...
Danke für das Bild!:smile:
 
Werbung:
Dann werd ich mal auf die Suche nach sonem RiesenEckKlo gehen! Sieht klasse aus! Würde genau bei mir ins Klo in die Ecke passen...
Danke für das Bild!:smile:

na gerne doch...weiß nur nicht mher wo genau ich die gesehen habe...meine aber das es das Gartencenter gewesen ist...und ich gedacht habe, dass die schon super wären und sicherlich viele für ihre Coonies haben 🙂
 

Ähnliche Themen

Moonstone
Antworten
17
Aufrufe
2K
ricacleopatra
ricacleopatra
Lionne
Antworten
20
Aufrufe
5K
Lionne
Lionne
S
Antworten
1
Aufrufe
3K
gisisami
G
Jule73
Antworten
8
Aufrufe
951
R.L
R.L
Krähe
Antworten
14
Aufrufe
747
JuliJana
JuliJana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben