Cats Best Öko-Plus

• Themenstarter Themenstarter annett45
  • Beginndatum Beginndatum
annett45

annett45

Benutzer
Hallöchen an alle,

ich habe jetzt auch mal dieses Streu gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit.Hatte bisher immer das von rossmann,aber davon hatte ich die nase voll,weil es so penetant nach beton roch und staubte das man kaum luft bekam.

Jetzt kommt es mir so vor,als ob der Herr aber weniger aufs klo geht als vorher.
Kann das sein oder bilde ich es mir nur ein?Woran könnte es denn liegen???

Liebe Grüße

A

Werbung

Kann ich mir nicht vorstellen weil wenn es ihn nicht passen würde denke ich das er garnicht mehr drauf gehn würde und dann es evt zeigen würde duch Unsauberkeit vll. kommt es dir nur so vor 😀

😀😀

ja kam mir sicher nur so vor.
Der gute herr ist seitdem ich das streu nehme......Buddelmeister😀er buddelt so dolle,das das streu hinten rausfliegt,dann ist er beruhigt und geht😎😀

Das ist auch das einzige was mich ganz schön stört,ich hab das zeug bis im wohnzimmer zu liegen,was bei dem anderem streu nicht der fall war.

Ich find das Streu toll war bis jetzt das beste aber mein kleiner Kater hat was dagegen -.- ich finde es aber besser als so feinkörniges das fliegt doch eher rum 😀 schade das ich cpöp nicht mehr nehmen kann war total überzeug davon .

was nimmst du denn jetzt?